Hab das jetzt mal auf der Landstrasse sowie Autobahn ausprobiert. Es funktioniert immer noch, wie gesagt benutze ich dass nie, fühl mich dabei auch nicht soooo wohl. Ob es noch so gut reagiert wie zuvor kann ich nicht wirklich sagen.
Beiträge von Dtpcrusty
-
-
Wie ist das eigentlich nach einem Update? Wird das wieder zurückgestellt oder behält man die Einstellungen die man verändert hat?
-
Alles klar. Ich hab das zwar alles dabei aber nutze es so gut wie nie. Werde es aber gerne mal für euch ausprobieren.
-
Eigentlich ganz einfach. Im BDC_BODY3 Menü in den Expertenmodus wechseln, dann nach unten streichen und es erscheint ein Suchfeld (IOS).
Wenn ich wüsste was DAP ist versuche ich dir eine Antwort zu geben

-
Hab heute die Spurverlassen und Spurwarnung Optionen deaktiviert. Nach langem suchen habe ich dann die Suchfunktion gefunden in der App und dann ging es flott

Vielen dank nochmal

-
Alles anzeigen
Klar geht das.
Aber dann ist es dauerhaft per Codierung deaktiviert, kann also nicht bei Bedarf aktiviert werden.
Es gibt drei Parameter im BDC_BODY3 (7083):
SPURVERLASSENS_WARNUNG = gen_3 (G81)
SPURVERLASSENS_LENKEINGRIFF = aktiv
ComAdapterPdu_23F_Soll_Haptik_Warnung_Spurverlassen = aktiv
Diese Parameter finde ich im Expertenmodus?
Ist ein ganz neues fahren ohne diesen künstlichen Sound, viel angenehmer

-
Kann es sein dass beim G81 der Spurhalteassistent nicht deaktiviert werden kann? Hab jetzt mal das ASD deaktiviert sowie alles was mit dem Anschnallgurt zu tun hat, und natürlich die Geschwindigkeitswarnung.
-
Perfekt danke👍
-
Muss der Adapter dauerhaft eingesteckt sein oder kann ich den nach dem Codieren wieder rausnehmen?
-
Weißt du schon wann du die Anlage bekommst? bin mega gespannt auf ein Update bzgl. des Klangs
Habe noch keinen Liefertermin bekommen, da stand was von ca. 13 Wochen, also denke so Juni/Juli wird es schon bis die kommt. Klang bin ich auch gespannt, aber erhoffe mir da jetzt auch keine Wunder, nicht so wie vor OPF Zeiten.
Ares wird sicherlich vor Auslieferung die ersten Videos erstellen. Ich werde dann auch berichten und versuchen ein Video hochzuladen, habe aber nur mein Iphone als Equipment 😃