Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Mahlzeit und Glückauf,

Ich habe ein g21 LCI mit den OS8 Bildschirm.

Ich habe schon viele Sachen versucht zu Codieren über den Expertenmodus mit Bimmercode.

Leider passiert Nix wenn ich die Farbe des Autos wechsel so wie beim Trim_line bzw model

Alpina geht zum Beispiel aber m Performance nicht und nicht mal das m Sport Plus was ich sogar habe als Model

Kann mir da einer weiterhelfen?

• Kann mir da einer weiterhelfen?

Leider nein, da die von dir gewählten Kombinationen im Zweifel nicht visualisiert wurden.

Bei mir gab es nur 4 oder 5 Varianten bei den Trim Line Parametern, die etwas verändert haben.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Keine Ahnung, ist lange her.

Bzgl der Farbe, kann es durchaus sein, dass BMW bei OS8 etwas verändert hat und nur noch die eigene Farbe enthalten ist.

Das wird dann ggf beim Programmieren entschieden und nur die benötigten Daten geschrieben.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.