Wollte mal fragen ob jemand in Raum Frankfurt/Aschaffenburg eine Werkstatt empfehlen kann für die Getriebeölspülung.
DonSimon der hier ja sehr häufig empfohlen wird ist leider 400km entfernt sonnst würde ich dort hin fahren.
Wollte mal fragen ob jemand in Raum Frankfurt/Aschaffenburg eine Werkstatt empfehlen kann für die Getriebeölspülung.
DonSimon der hier ja sehr häufig empfohlen wird ist leider 400km entfernt sonnst würde ich dort hin fahren.
bietet das bei euch unten nicht auch BMW an? Preis in Hannover 790 Euronen
ja zumindest BMW Dreieich, die haben mir eine Postkarte geschickt das es BMW jetzt auch empfiehlt aber ohne Preise, bin nächste Woche dort und da frage ich mal nach.
Dreieich? Der La-Rochelle-Beton-Bunker mit Disney-World-Abfertigung, wo man beim Verkaufsgespräch über 70k Autos den Kaffee in Pappbechern serviert bekommt und ich persönlich in meinem Fall einen der windigsten Autoverkäufer meines Lebens erlebte?
Ich war jetzt einmal auf Empfehlung bei KFZ Weyberhöfe in Hösbach/Sailauf und hat alles gepasst. Liegt halt am äußersten Rand des RMG. Lässt sich vielleicht mit einem Ausflug nach AB oder in den Vorspessart verbinden. Ob die Getriebeölspülungen machen, weiß ich nicht, aber der Chef ist grundsolide, alte Schule.
Ich war mit meinem M235i bei https://www.autocrew-weis.de in Dreieich, die sind ein ZF Service Point.
War auf jeden Fall zufrieden und preislich im Rahmen