Here we go ![]()
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Der klingt ja nach gar nichts mehr und dachte schon fast es wär ein i4

Ich hoffe du hast über Nacht den Akku vom Soundgenerator geladen

-
Den unnützigen Mist brauche ich doch nicht laden. ASD war kostenlos dabei

-
Glückwunsch und gute Fahrt!
Wurden die Transportsicherungen noch rausgenommen oder wurde er mit der "Höhe" an dich übergeben. Wäre nicht das erste mal, dass das vergessen wird/wurde.
-
Guter Punk, ich wollte auch schon was dazu schreiben, wo ich die Höhe an der HA gesehen habe.. also auf den Bildern sind die Sicherungen auf jedenfalls noch drin

-
also auf den Bildern sind die Sicherungen auf jedenfalls noch drin

Ist ein Geschenk von ungarischen Händler 😉 manche sind damit auch 3 Jahre gefahren
-
Alles anzeigen
Ich schaue ja immer noch regelmäßig bei mobile.de vorbei und beobachte seit Wochen ein fleißiges Aufstocken der Lagerfahrzeuge bei den Händlern.
Es sind mittlerweile 178x M3 Competition Touring und immer noch 39x M3 CS Touring inseriert. Bei den BMW Niederlassungen sind auch etliche M3/M4 im Zulauf, teilweise mit Vermerk verfügbar März/April und manche sogar noch konfigurierbar.
Beim M4 Competition auch 45 Stück und M4 CS 26 Stück, obwohl der schon länger nicht mehr bestellbar ist.
Also wenn das mit den Lärmgrenzen ab 1.7.2026 tatsächlich ein Thema für Erstzulassung sein wird bei M3/M4 bin ich mal gespannt was es im Mai/Juni für Rabattschlacht geben wird.
BMW scheint aktuell vor der Produktionsunterbrechung viel für die Händler auf Halde zu produzieren. z. B. M3 Touring mittlerweile über 200 Stück bei mobile.de und es kommen täglich weitere Inserate hinzu. In der BMW Neuwagensuche geht die Zahl schon in Richtung 250 Stück. Ach ja, in den ersten Inseraten wird auch schon direkt ein hoher Rabatt erwähnt.
Vielleicht für den ein oder anderen wo nicht auf das Ende der Produktionsunterbrechung warten will eine Alternative.
-
So, nun ist das gute Stück endlich gestern geliefert worden und werde heute vermutlich erstmal Homeoffice aufm Fahrersitz mit angeschlossenem Netzteil machen.
Allerdings das erste "Erwachen" beim Reinfahren in die Garage war schon krass...Der klingt ja nach gar nichts mehr und dachte schon fast es wär ein i4
Glückwunsch
Hast du dir mal den Kaltstart angehört??? Ich finde den Sound richtig geil xD
Als ich gestern durch den Taunus gefahren bin haben mir auch Freunde gesagt, dass da schon gut Sound ankommt und das selbst wenn du nur mit 3000-4500 Umdrehungen den Berg hochfährst (wegen einfahren). -
Glückwunsch
Hast du dir mal den Kaltstart angehört??? Ich finde den Sound richtig geil xDklingt wie in i4 hatta gesagt

-
Glückwunsch und gute Fahrt!
Wurden die Transportsicherungen noch rausgenommen oder wurde er mit der "Höhe" an dich übergeben. Wäre nicht das erste mal, dass das vergessen wird/wurde.
Ich hab den Lieferanten darauf angesprochen und er meinte, dass die Dinger nicht mehr drin sind....Hoffentlich habe ich keinen Country-M4 bestellt