Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???

  • wenns so kommt und zugelassen ist, kaufe ich bis 250 Euro

  • Also es gibt ja schon welche ohne Zulassung die können dann nur gelb und die kosten schon 350 EUR.. mit Zulassung und entsprechender Funktionalität ist man da sicher im Bereich 500-600 EUR oder mehr..

  • Ok, krass.

    Vielen Dank für Deine Meinung :)


    Dafür habe ich mich hier gemeldet um die Meinungen zu sammeln und vielleicht einen Eindruck zu bekommen.

    und @ viele Andere: Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich keine Sorgen damit, mitzuteilen, was ich bereit bin für so einen - wie meistens, wenns ums Auto geht - Schwachsinn zu bezahlen.


    Wenn sich jemand ernsthaft Gedanken macht so etwas zu entwickeln und zu vertreiben, dann, korrigiert mich gerne, sollten bei 150.000 für die "Entwicklung mit allen Belangen", einige Autos mit der Möglichkeit des umrüstens vefügbar sein - sind es doch, oder!?

    Mit dem Taschenrechner braucht es 600 Autos a 250 Euro, bis die reinen 150.000 drin sind, ab hier normales Geschäft mit Geschäftsrisiko und entsprechendem Gewinn.

    Klar, die vinyl Leute (Amis) waren mal wieder mit der Klappe ganz weit vorne, gekommen ist bisher nichts - im Gegensatz dazu sage ich, ich kaufe für 250 und KAUFE dann auch! Take it or leave it.


    Und wenn es dann eben funktioniert und ich etwas mehr bezahlen muss, ist ja fürs BMW'le, okeeeee...

  • und @ viele Andere: Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich keine Sorgen damit, mitzuteilen, was ich bereit bin für so einen - wie meistens, wenns ums Auto geht - Schwachsinn zu bezahlen.

    ich denke es für viele kein Problem aber wenn ich schon die 500€ für Module sehe, dann noch die Arbeit, Zulassung und Profit glaube ich es wird was mit mind. 699€ oder gar mehr und wahrscheinlich deswegen wurde auch erst gar nicht der Preis genannt.

  • ich denke es für viele kein Problem aber wenn ich schon die 500€ für Module sehe, dann noch die Arbeit, Zulassung und Profit glaube ich es wird was mit mind. 699€ oder gar mehr und wahrscheinlich deswegen wurde auch erst gar nicht der Preis genannt.

    ich bin da ganz bei Dir, nur dann gibts mein Geld eben nicht - ist wie beim Eis - 1 Kugel 1,20 (was schon eine Frechheit ist) ich kaufe 5 Kugeln, eine Kugel 1,50 ich kaufe 3 Kugeln, oder, so wie jetzt, eine Kugel 1,80 oder gar 2,00 Euro ich kaufe gar keine.

    Quizfrage, wer macht das bessere Geschäft?

  • wann kommen die???