Leebmann24 BLACK DAYS 2022

  • Liebe G20-Community,


    auch in diesem Jahr feiern wir mit euch wieder die Leebmann24 BLACK DAYS!


    Vom 24.11.2022 bis einschließlich 28.11.2022 erhaltet ihr bei uns zusätzlich 12 % Rabatt* mit dem Gutscheincode L24BD22.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder sowie Produkte der Marke Akrapovic.


    Hier geht's zum Shop: www.leebmann24.de



    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team

  • Bin ich blind oder habt ihr die Wunschzettel-Funktion abgeschafft? Ich hab mir nämlich einige Teile für "nice-to-have" dort draufgelegt, falls man mal Lust auf Schrauben hat und es einen guten Preis gibt. Aber erinnern kann ich mich natürlich nicht an jedes Teil - weil ich ja dafür den Wunschzettel hab.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Bin ich blind oder habt ihr die Wunschzettel-Funktion abgeschafft? Ich hab mir nämlich einige Teile für "nice-to-have" dort draufgelegt, falls man mal Lust auf Schrauben hat und es einen guten Preis gibt. Aber erinnern kann ich mich natürlich nicht an jedes Teil - weil ich ja dafür den Wunschzettel hab.

    Das habe ich auch festgestellt… nervt ziemlich :rolleyes:

  • Ich wollte mir aus Langeweile gerade die Performance Seitenschweller bestellen für 360€, habe es dann aber bleiben lassen, weil ihr 84€ für den Versand erhebt? Das sind doch 2 normale Packerl, was kann denn da so teuer sein?

  • Ich wollte mir aus Langeweile gerade die Performance Seitenschweller bestellen für 360€, habe es dann aber bleiben lassen, weil ihr 84€ für den Versand erhebt? Das sind doch 2 normale Packerl, was kann denn da so teuer sein?

    Hallo Leidensgenosse :D - mir ist es genau gleich ergangen - nach Österreich wären es sogar glaube ich 109 € gewesen... Ich hab die extrem hohen Versandkosten auch nicht verstanden, weshalb auch ich es dann wieder hab bleiben lassen...

  • Ich wollte mir aus Langeweile gerade die Performance Seitenschweller bestellen für 360€, habe es dann aber bleiben lassen, weil ihr 84€ für den Versand erhebt? Das sind doch 2 normale Packerl, was kann denn da so teuer sein?

    Deshalb habe ich woanders bestellt…

    Bei Leebmann war es nur auf den ersten Blick günstiger.

    Ein Kollege wollte ein kleines Ersatzteil bestellen und sollte 25€ Versand bezahlen, lächerlich. Hätte locker in ein 5,99€ DHL Paket gepasst.

  • Hast Du mal Baum probiert? Der ist meist günstiger. Mein Carbon Interieur für 766,- incl. Versand - Bei Leebmann 850,- und plus Versand! Habe jetzt aber bei Leebmann die Carbon Einstiege geholt, weil da ab 100 € versandkostenfrei, bei Baum erst ab 200 €. Aber irgendwie ändert sich das gefühlt dauernd. Musst bei jedem Kauf vergleichen. Nur ebay, kann man getrost vergessen, das lohnt sich wirklich nur bei Gebrauchtware.

  • Hast Du mal Baum probiert?

    In meinem Fall war Baum erst teurer, bis bei Leebmann die 85€ für Versandart Spedition kamen.

    Bei Baum lediglich 4€ für DHL Sperrgut. Damit waren die 50€ Unterschied direkt aufgefressen...

    Am Ende sind die Teile per DHL Sperrgut ebenfalls heile angekommen

  • Und ich dachte schon ich war der einzige der die Performance Seitenschweller bestellen wollte.. =O und dann bei 84 € abgebrochen hat. Das ist definitiv zu viel, da muss man sich bei Leebmann eine günstigere Versandart suchen!

    Hatte dann noch die von Maxton im Auge, es aber dann erstmal sein gelassen.