Beiträge von Leebmann24

    Liebe G20-Community,


    wo sind die Motorrad Fahrer unter euch? Für alle Zweirad-Fans haben wir nämlich ein besonderes Highlight, um die neue Saison 2024 einzuläuten.

    Mit dem Code L24GG24 bekommt ihr bei unseren BMW Motorrad Gear & Garment Wochen zusätzlich 10 % Rabatt* auf die gesamte BMW Motorrad Fahrerausstattung. Sogar die heißbegehrten Teile der brandneuen Kollektion 2024 sind dabei!



    Hier geht's zum Shop: www.leebmann24.com/de/de



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen,

    Euer Leebmann24-Team

    Liebe G20-Community,


    unser Black Day kommt als Cyber Monday zurück!


    Am 27.11.2023 erhaltet ihr bei uns zusätzlich 10 % Rabatt* mit dem Gutscheincode L24CM23.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, BMW und MINI Reifen, Leebmann24 Gutscheine sowie Produkte der Marke Akrapovic.


    Hier geht's zum Shop: https://next.leebmann24.de/



    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team

    Liebe G20-Community,


    auch in diesem Jahr feiern wir mit euch wieder den Leebmann24 BLACK DAY!


    Am 24.11.2023 erhaltet ihr bei uns zusätzlich 10 % Rabatt* mit dem Gutscheincode L24BD23.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, BMW und MINI Reifen, Leebmann24 Gutscheine sowie Produkte der Marke Akrapovic.


    Hier geht's zum Shop: https://next.leebmann24.de/



    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team

    Hallo liebe G20-Community,

    BMW und MINI Sommer- sowie Winterkompletträder, Winter- und Sommerreifen sowie Produkte der Marke Akrapovic sind von der Aktion ausgeschlossen.
    Alle anderen Artikel, auch Felgen, sind hingegen im Sale enthalten.
    Wir wünschen euch viel Freude beim Shoppen! :)

    Liebe Grüße,
    euer Leebmann24 Team

    Ach Mist ... die 10% hätte ich vorgestern gern mitgenommen :D


    Habt Ihr schon ne Lösung, dass man seinen Account ins "next" mitnehmen kann?

    Hallo LStrike ,
    wir haben dir zum Thema Account auf deinen anderen Beitrag geantwortet. :)

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

    Hallo liebes Leebmann Team.

    Ich hab gerade festgestellt, dass ich mich zwar im "alten" Shop anmelden kann, nicht aber unter next. - da kommt, dass es kein Konto gäbe.

    Könnt ihr die Konten evtl verknüpfen?


    Danke und Gruß

    Hallo LStrike ,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bitte schick uns die E-Mailadresse, mit der du angemeldet bist an feedback@leebmann.de
    Wir prüfen gerne deinen Account. :)

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

    Liebe G20-Community,


    die erste große Aktion in unserem brandneuen Shop steht an!


    Am 16.07.2023 erhaltet ihr bei unserem Leebmann24 Late Night Sale von 19-24 Uhr zusätzlich 10 % Rabatt auf Alles mit dem Gutscheincode L24LNS1.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, Reifen sowie Produkte der Marke Akrapovic. Der Code ist ausschließlich im neuen Shop gültig und kann nur dort eingelöst werden.


    Hier geht's zum Shop: https://next.leebmann24.de/


    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team