• Bei mir gibt es auch nur noch die App Parkzahlungen. Die funktioniert allerdings nicht gleichabdeckend mit EasyPark. Die EasyPark App via CarPlay funzt, die BMW App nicht. Also, halt bei mir im Dorf.

  • Bei mir gibt es auch nur noch die App Parkzahlungen. Die funktioniert allerdings nicht gleichabdeckend mit EasyPark. Die EasyPark App via CarPlay funzt, die BMW App nicht. Also, halt bei mir im Dorf.

    War bei mir zunächst auch so.

    Seit diesem Jahr geht’s plötzlich

  • Was wäre der aktuelle Softwarestand?

    11/2022 wenn man Glück hat und zum erlesen Kreis derjenigen gehört, die es bereits OTA oder vom 😊 bekommen haben. Die breite Masse dürfte noch 07/2022 sein

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Easypark und Parkopedia gibt's in München tatsächlich nicht.

    Am Straßenrand funktioniert nur "Handyparken" von den Stadtwerken. Und das gibt es nicht als BMW-App.

    Das ist wirklich peinlich. Vielleicht funktioniert es ja in Ingolstadt oder Sindelfingen. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Easypark und Parkopedia gibt's in München tatsächlich nicht.

    Am Straßenrand funktioniert nur "Handyparken" von den Stadtwerken. Und das gibt es nicht als BMW-App.

    Also der gleiche Dreck wie in Wien. Bald brauche einen eigenes Handy für die Parkapps oder einen Anhanger für die Münzen ... die einem in Wien auch weider nicht helfen, da muss man Raucher sein.


    Schöne neue Welt!!!