• Schöne neue Welt!!!

    Das ist genau das Gegenteil…es ist rückwärtsgewandtes Kirchturmdenken in den Städten. Jeder kocht seine eigene Suppe und niemand dort ist an einer flächendeckenden Lösung interessiert. Was interessiert die Sesselfurzer in München was in Wien passiert? Und der Verbraucher ist wie so oft der Depp. 🙄

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich war heute in Memmingen in der Innenstadt, dort funzt die olle BMW App auch nicht - bzw. findet kein Angebot. Easypark hingegen problemlos. Leider ist die Einbindung von Easypark via Carplay unterirdisch, so dass es am einfachsten auf dem Handy direkt funktioniert.

  • Das ist genau das Gegenteil…es ist rückwärtsgewandtes Kirchturmdenken in den Städten. Jeder kocht seine eigene Suppe und niemand dort ist an einer flächendeckenden Lösung interessiert. Was interessiert die Sesselfurzer in München was in Wien passiert? Und der Verbraucher ist wie so oft der Depp. 🙄

    In München, Wien und anderen großen Städten schaffen sie ja nicht einmal Kartenzahlung anzubieten. Da hast entweder für fünf Stunden zwölf Euro in Münzen in der Tasche oder ....

  • In München, Wien und anderen großen Städten schaffen sie ja nicht einmal Kartenzahlung anzubieten. Da hast entweder für fünf Stunden zwölf Euro in Münzen in der Tasche oder ....

    :m0033: :m0035: :m0024: :m0031:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Gerade hier in Wiesbaden Innenstadt kein Problem gehabt via BMW OS7 einen Parkvorgang zu buchen. Anbieter ist EasyPark. App wird nicht benötigt nur eine hinterlegte Kreditkarte. Preis ist etwas höher als auf der Parkuhr, aber dafür minutengenaue Abrechnung.


    Finde es top :thumbup:

    Privat: seit Juni 2022 - G20 M340i pre-LCI
    Dienstlich: seit April 2023 - G21 330i LCI

  • Gerade hier in Wiesbaden Innenstadt kein Problem gehabt

    Kein Problem in Verbindung mit Auto und Wiesbaden ist ein Widerspruch in sich. 😂 Sage ich, der seit 20 Jahren in Wiesbaden lebt. Die Stadt ist so ziemlich die autofahrerfeindlichste Stadt die es auf diesem Planeten gibt. Aber wenn man es erst mal rein geschafft hat, kann man wenigstens die BMW Parkfunkuntion nutzen. Viel Spaß beim wieder raus kommen. Vielleicht wird ja heute noch eine Brücke gesprengt. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Kein Problem in Verbindung mit Auto und Wiesbaden ist ein Widerspruch in sich. 😂 Sage ich, der seit 20 Jahren in Wiesbaden lebt. Die Stadt ist so ziemlich die autofahrerfeindlichste Stadt die es auf diesem Planeten gibt. Aber wenn man es erst mal rein geschafft hat, kann man wenigstens die BMW Parkfunkuntion nutzen. Viel Spaß beim wieder raus kommen. Vielleicht wird ja heute noch eine Brücke gesprengt. 😛

    Ja, stimmt rein ist Mist. Selbst wenn man die Schleichwege kennt. Und ja die Stadt ist zu Gunsten der Fahrräder und dem ÖPNV autofahrerunfreundlicher geworden.

    Das mit dem rauskommen war wirklich nicht so prickelnd, obwohl ich gegen den Strom gefahren bin.


    Aber 1h Parken für 3,09 EUR war schon nice, vollautomatisch gebucht und abgerechnet. An der Parkuhr mit Vorauszahlung wäre ich teurer gekommen (6 EUR inkl Puffer)

    Privat: seit Juni 2022 - G20 M340i pre-LCI
    Dienstlich: seit April 2023 - G21 330i LCI