G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

• Auch nicht falsch 😉

Aber das nicht vorhandene Bandmaß würde an der Unterkante des Felgenhorns besser fixiert durch den Zug am Meßgerät 😅

Messtoleranzen quasi ausgeschlossen, wenn das Band durch die Nabenmitte zu Radauschittsmitte geführt würde.

war gestern beim eintragen von federn und spurplatten am X6 und der Tüvler hat mit der KW Waage von radmitte gemessen.

Steht jetzt brutal da

• Auf das wollte ich raus... Ich will da nicht mehr hin... :D

Kannst mir per PN bitte mal die Firma nennen?

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Danke für den Link zu dem Bolzen für die Radmontage. :thumbup:

Mit Schrumpfschlauch überzogen schont er die Felge. :)

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

Einmal editiert, zuletzt von pfeil ()

• Den Wintrac Pro gibt es wohl micht mehr.

Nur noch den Wintrac Pro+, allerdings ist der schlechter als sein Vorgänger.

Nicht Dein Ernst?! Verdammte Axt, das habe ich gar nicht mitbekommen! Ich habe mir diesmal über meinen BMW Händler die Wintrac Pro aufziehen lassen, und dachte mir schon, warum fahren die sich wie auf Eiern? Ab 200 hast Du schweren Seegang, beim Überholen wird mir permanent das Gas weggeregelt, die Dinger sind ne Katastrophe! Bin gerade raus ans Auto, und siehe da: Es sind tatsächlich Wintrac Pro +!!! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Bei diesen generischen Reifenbezeichnungen aus 78 Buchstaben und Zahlen habe ich da gar nicht drauf geachtet...

Absolute Negativ-Empfehlung!

• Nicht Dein Ernst?! Verdammte Axt, das habe ich gar nicht mitbekommen!

Ja leider :(

Habe es von Shonters erfahren.

Er wollte den bestellen und ihm wurde die Bestellung storniert.

Dann hat er halt den + bestellt und sowohl auf seinem M340i als auch auf dem M240i seiner Partnerin fährt es sich scheiße.

Und ausgerechnet dann muss ich eine Schraube im Reifen finden…

• Bin heute noch kurz von 2,7 bar auf 2,4 bar runter, das machte es ein wenig besser, aber immer noch extrem weich. Die Dimensionen sind die originalen BMW 19" Michschbereifung, die Abrollumfänge sollten passen... Auf jeden Fall wird mein nächster Winterrreifen ein anderer.