Soo…bei mir hatte das elendige Warten dann auch entflicht mal ein Ende und ich durfte Ihn vor 3 Wochen abholen ✌🏼😎
Herzlichen Glückwunsch! Fühle Dich nicht gehemmt, hier noch weitere Fotos hochzuladen ...
Soo…bei mir hatte das elendige Warten dann auch entflicht mal ein Ende und ich durfte Ihn vor 3 Wochen abholen ✌🏼😎
Herzlichen Glückwunsch! Fühle Dich nicht gehemmt, hier noch weitere Fotos hochzuladen ...
Ich wollte auch schon fragen, gibt es das Rabattiert oder wird das irgendwie beworben ?
Mittlerweile habe ich schon generell viele Autos in Verde Ermes auch bei meinem Händler stehen sehen, ist ja gefühlt echt schon Standard, ich frage mich nur woran das liegt, weil mir hat früher Verde Ermes überhaupt nichts gesagt und bei Individual, gibt es ja einen Arsch voll Farben bei denen man schon verzweifelt, wenn man zu lange raufschaut und dann aus Panik wie ich einfach Silber nimmt
Ist aber auch eine sehr geile Farbe
Sportlich und edel dazu.
Also bei meinem Händler war es wohl der Erste in der Farbe, ich glaube sogar modellübergreifend.
Der Farbwechsel bei Sonnenlicht ist einfach mega…aber nicht zu verspielt oder übertrieben. 0C506E07-E589-4AEA-B855-5D02BD198039.jpg
Gruß Freddie
Also bei meinem Händler war es wohl der Erste in der Farbe, ich glaube sogar modellübergreifend.
Der Farbwechsel bei Sonnenlicht ist einfach mega…aber nicht zu verspielt oder übertrieben. 0C506E07-E589-4AEA-B855-5D02BD198039.jpg
Gruß Freddie
Was soll man sagen.
Ich erfreue mich immer an so schönen Farben.
Gruß Freddie
Also wenn es nach diesem Forum geht, gibt es gefühlt mehr Fahrzeuge mit Verde Ermes als mit Mineralweiß Metallic 😂
Trotzdem eine sehr schöne Farbe.. wenn mein nächster wieder ein BMW wird (und ich dann auch konfigurieren sollte) wird es wahrscheinlich Rosso Corsa (früher Ferrari Rot), wenn es denn zum Fahrzeug passt.
Also wenn es nach diesem Forum geht, gibt es gefühlt mehr Fahrzeuge mit Verde Ermes als mit Mineralweiß Metallic 😂
Darf ich mal fragen was die an Aufpreis kostet ?
So ist es
Wir könnten aber generell mehr Farbe verkraften bei den grauen Tagen akteull und ein paar G80 oder G82 wären auch cool, G82 gibt es glaube gar keinen aktiven hier
Regulär 5000€.
Zumindest Anfang des Jahres gab es ein Angebot von 1000€ Rabatt bei Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen.
Verde Ermes und viele andere Individuallacke 5000€
Gibt aber auch deutlich teurere mWn
—————
Michael war schneller
So ist es
Wir könnten aber generell mehr Farbe verkraften bei den grauen Tagen akteull und ein paar G80 oder G82 wären auch cool, G82 gibt es glaube gar keinen aktiven hier
Na dann, einmal die Bestellung umbestellen auf Pink um Farbe ins Spiel zu bringen.