Höchstgeschwindigkeit M340i G21 Mild Hybrid

  • Innerhalb der ersten 10 Betriebstunden kann man die Vmax ohne Probleme beliebig bis max. 330 km/h hochsetzen.

    Ja wenn man auf Garantie und Gewährleistung vom Motor keinen Wert legt schon. Für Leasing kommt das nicht in Frage.

    Hätte BMW für 2000€ die Anhebung ala M3 angeboten hätte ich die mitbestellt.

  • Als ich es ausprobiert hatte war ein 8er Coupé hinter mir. Kein M8(50i), sondern ein normaler. Also 840i oder 840d.

    Der hat gut mitgespielt, kam aber nicht vorbei. Selbst bei längeren Strecken, wo ich auf die Mitte oder rechte Spur ging und er draussen blieb.

    Das passt gut. Mein 840d GC schmeißt bei einer angezeigten Geschwindigkeit von 261 km/h den Anker.

  • Meiner* geht auf- und abwärts Tacho 254.

    Ich glaube es waren 247 oder 248 gemäss GPS.


    Der F31 ging Tacho 257 / echte 251.

    Der E90 ging Tacho 266 / echte 254.

    Der F80 geht Tacho um die 270. Echte Nummer keine Ahnung, weil Waze geht nur bis 236 km/h. :rolleyes:


    Hat Tacho 270 im Alpina gesehen und die Kiste wollte noch rennen. Der Tacho in diesem Auto ist ziemlich genau - mehr als im F80.

  • Hab dazu heute was in der "sport auto" gelesen:

    Klingt nach Schwachsinn und Ausrede.


    Statt einfach zu glauben was man denen erzählt hätte man das ja mal testen können. Bei mir schaff ich keine 250kmh gps. Egal wie lange ich vollast fahre. Nach ihrer Aussage sollte er sich ja der vmax annähern (von erreichen hat keiner was geschrieben). Auch schreiben sie es kann der Eindruck entstehen er erreicht die vmax nicht. Aber kein Wort ob er es tut.


    Natürlich ist es nicht wirklich gelogen was da ausgesagt wurde. Heißt aber auch nicht dass er die vmax überhaupt erreicht. Man könnte sogar rauslesen, dass es sein kann, dass nichtmal mehr 250 auf dem Tacho stehen

  • Klingt nach Schwachsinn und Ausrede.


    Statt einfach zu glauben was man denen erzählt hätte man das ja mal testen können. Bei mir schaff ich keine 250kmh gps. Egal wie lange ich vollast fahre. Nach ihrer Aussage sollte er sich ja der vmax annähern (von erreichen hat keiner was geschrieben). Auch schreiben sie es kann der Eindruck entstehen er erreicht die vmax nicht. Aber kein Wort ob er es tut.


    Natürlich ist es nicht wirklich gelogen was da ausgesagt wurde. Heißt aber auch nicht dass er die vmax überhaupt erreicht. Man könnte sogar rauslesen, dass es sein kann, dass nichtmal mehr 250 auf dem Tacho stehen

    Was geht deiner Laut Tacho.mfg