G21 M340i Individual Velvetbluemetallic

  • Hab aktuell n gutes Angebot mit 14% bekommen. Nun wieder mit Farben beschäftigt und hänge nun am Le Mans Blau. Gibt’s Meinungen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Gibt’s Meinungen?

    Wenig überraschend dürfte sein, dass mir die Farbe Blau grundsätzlich gut gefällt. Aber für einen M3 bzw. M3 Touring …? I waß ned, mir wär's zu 'normal', Oder, wie mein Sohn zu sagen pflegte, ein exaltiertes Auto braucht auch eine exaltierte Farbe. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hab aktuell n gutes Angebot mit 14% bekommen. Nun wieder mit Farben beschäftigt und hänge nun am Le Mans Blau. Gibt’s Meinungen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde das Marina Bay auch stark. Richtig gut -wenn auch nicht poppig- gefällt mir allerdings das macau / macaoblau. In Harburg steht ein M4 50y Edition in der Farbe, falls du die mal angucken willst.

  • Also ich finde das Le Mans blau eine absolut traumhafte Farbe ist, und meiner Meinung nach passt das immer zu einem M/M-Paket.

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Danke Jungs! Ich merke schon, ist eben ne ganz individuelle Entscheidung bzw Geschmackssache ^^


    Ja, es knallt vielleicht nicht so wie San Marino blau. Marina bay mag ich auch.


    Also doch Feuer orange oder mint :thumbsup:

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Vorsicht bei Mint, das sieht ohne Licht absolut sch…. aus.. ist leider eine der Farben die mir wirkt wenn ganz sauber und viel Licht mit Bildbearbeitung.. ohne Licht und live sieht teils so aus:

  • Hab aktuell n gutes Angebot mit 14% bekommen. Nun wieder mit Farben beschäftigt und hänge nun am Le Mans Blau. Gibt’s Meinungen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Le Mans Blau ist eine wunderschöne Farbe. Die Frage ist, welches Ziel du verfolgst. Einen sogenannter "head turner" hast du damit mit Sicherheit nicht, da die Farbe aus der BMW Palette bekannt und oftmals gewählt wurde. Mich würde das nicht stören, schließlich soll es mir gefallen und das länger als 2 Jahre.


    Wenn die Farbe polarisieren soll, was aus meiner Sicht sehr gut zum M3 passt :) , würde ich über nachfolgende Individualfarben nachdenken

    BMW Individual
    Wählen Sie Ihre individuelle Farbe für Ihren BMW
    individual.bmw-m.com

    BMW Individual
    Wählen Sie Ihre individuelle Farbe für Ihren BMW
    individual.bmw-m.com

    BMW Individual
    Wählen Sie Ihre individuelle Farbe für Ihren BMW
    individual.bmw-m.com

    BMW Individual
    Wählen Sie Ihre individuelle Farbe für Ihren BMW
    individual.bmw-m.com

    BMW Individual
    Wählen Sie Ihre individuelle Farbe für Ihren BMW
    individual.bmw-m.com