XHP Flashtool für G20 kommt

  • Na prima, habe die auch mal angeschrieben.

    Kommt erst mal nur für 340i und die Supra.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()

  • So... ich bin schon seit gestern am Kämpfen. Das war ein richtiger Krampf die richtige Version aus dem Google store zu bekommen.


    Immer wieder kam die falsche Version. Nach stundenlangem hin und her habe ich es heute geschafft das Problem zu lösen. Ich musste alle updates der Play store App löschen. Darauf muss man erstmal kommen.

    Zwischenzeitlich, durch das löschen des caches und der Daten, bin ich auch aus dem Google beta Programm geflogen. Hing sich auf und ich konnte nicht mehr rein. Auch das ist wieder erledigt.


    Die ganze Zeit war xhp erreichbar und wor haben hin und her geschrieben... probiert, ging nicht, was anderes probiert...


    Nach dem ich nun die richtige Version runterladen konnte, wieder im Google beta Programm war... der nächste Dämpfer😅

    Leider ist mir die App nach Beendigung/ finalisieren des flash abgeschmiert.


    Jetzt muss ich schauen, dass die OBD Schnittstelle nochmal resettet um es erneut zu probieren.


    Ich halte euch auf dem laufenden...

    einer in den Staaten scheint schon damit rumzufahren. Auf Insta gabs ein Video... offensichtlich gibts das Ganze mit Schaltfurzis wie bei den M Modellen.


    Watch this story by RBT TUNING GMBH on Instagram before it disappears.
    16.1k Followers, 171 Following, 249 Posts
    instagram.com

  • Respekt,

    meine Geduld hätte sich da deutlich früher in einen dicken Hals verwandelt X(


    Hallo?


    Hier geht es um einen Beta-Test - das ist noch kein fertiges Produkt und jeder der an solch einem Test teilnimmt, weiß, dass er auch mit Ecken und Kanten rechnen muss.

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • RainerW absolut richtig. Man sollte wissen worauf man sich einlässt und vor allem mit wem.


    XHP, MHD und MG Flasher... das sind die Drei mit denen ich schon zusammenarbeiten durfte und alle haben einen wahnsinnig guten Support.


    Kleiner vorab Spoiler... Stage 3 ist drauf und es ist Hammer :thumbsup: