BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • SaMari_M340 also ich würde mich gern beschweren über das Design. Gestern hatte ich das HUD mal aus und so kann ich nicht vernünftig aufmerksam fahren. Das ist unter aller Sau von der Ablesbarkeit insbesondere da der M340i ja nun schnell mal von 30 auf 50 ist bei kleinster Gaspedalstellung.

    Wo wendet man sich denn sinnvoll hin zur Beschwerde das es auch Wirkung entfaltet? Aber ich denke wir sollten das per PM machen, das wird OT.


    Edit: Aus meiner Sicht kommt ist das genauso ablenkend wie Handy. Die Sprünge der digitalen Anzeige sind auch irgendwie sehr "extrem" bzw. holperig. Hier werde ich mal mit BC versuchen Abhilfe zu schaffen.

    Im Motorradbereich bekommt BMW das doch auch hin (siehe digitales Dash der R1250R/RS oder S1000RR)

    Da wird man dir vsl. mitteilen, dass es dafür auch die Limit Funktion gibt, mit der du das generelle überziehen der Höchstgeschwindigkeit blockieren kannst...
    So wirklich wirken tut das erst, wenn sich X Tausende darüber beschweren würden... man wird aktuell aber auf das Curved Design beharren, ich denke da wird es aber noch schlimmer ;)

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Hab heute mit meinem Freundlichen Telefoniert, meiner hat wohl Status 112, wenn ich das richtig verstanden habe, Produktion für den 13.07 ...
    das wiederum würde ja bedeuten LCI :( -.-


    jacktheripperNM

    Beim LCI gibt es vermutlich kein Laserlicht mehr, sondern "nur" noch LED Matrix ... richtig traurig, dass sie dafür aber keinerlei optische Veränderung anbieten.
    So wie die blauen Elemente beim Laserlicht, sieht jetzt halt einfach nach "Standard" aus...

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Hab heute mit meinem Freundlichen Telefoniert, meiner hat wohl Status 112, wenn ich das richtig verstanden habe, Produktion für den 13.07 ...
    das wiederum würde ja bedeuten LCI :( -.-


    jacktheripperNM

    Beim LCI gibt es vermutlich kein Laserlicht mehr, sondern "nur" noch LED Matrix ... richtig traurig, dass sie dafür aber keinerlei optische Veränderung anbieten.
    So wie die blauen Elemente beim Laserlicht, sieht jetzt halt einfach nach "Standard" aus...

    Ich wäre mir da nicht so sicher, dass es keine optische Veränderung geben wird beim LED Matrix Licht.


    EDIT: Wenn man sich folgendes Bild mal anschaut, sieht man blaue Akzente. Wenn es so kommt, unterscheiden sich die LED Scheinwerfer schonmal vom i3.

    LED.JPGLED2.JPG


    Zusätzlich zu dem Argument, wenn da was blaues Leuchten würde, könnte man das durch die Abdeckung sehen.

    Beim G30 LCI konnte man die geilen blauen Akzente auch nicht abgedeckt sehen.

    LED3.JPG