BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Die Tasten im Lenkrad können schon mal blenden wenn die Sonne tief steht und vin hinten kommt. Das ist mir bisher nur einmal passiert. Da aber im M-Lenkrad die Tasten ohnehin schwarz sind, blendet da auch nichts. Der Aufpreis für die galvanischen Knöpfe hält sich BMW untypisch ja in Grenzen. Die Investition wird Dich vermutlich nicht in den Ruin treiben. 😊

    Absolut nicht. :) finde sie schön. Dezenter ist natürlich der schwarze Standard Kunststoff,…aber die Bernsteinrote Beleuchtung kommt an den Galvanik Elementen schöner :)

  • Absolut nicht. :) finde sie schön. Dezenter ist natürlich der schwarze Standard Kunststoff,…aber die Bernsteinrote Beleuchtung kommt an den Galvanik Elementen schöner :)

    Ah, ein Argument dagegen gibt's noch. Wenn ich mich nicht täusche dann sind die ohne Beleuchtung oder bei Beleuchtung am Tag schlechter abesbar :/

  • Ah, ein Argument dagegen gibt's noch. Wenn ich mich nicht täusche dann sind die ohne Beleuchtung oder bei Beleuchtung am Tag schlechter abesbar :/

    Was gibt es denn an den Fensterhebern die zu lesen 🙄😅


    Meinst glaube eher die Galvanikapplikation am Lenkrad, aber ich denke jeder weiß, an welcher Stelle "SET", "RESUME" und "CANCEL" steht 😁👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ah, ein Argument dagegen gibt's noch. Wenn ich mich nicht täusche dann sind die ohne Beleuchtung oder bei Beleuchtung am Tag schlechter abesbar :/

    Sie sind schon beleuchtet. Wenn es bewölkt ist sieht man die Beleuchtung auch einigermaßen. Wenn die Sonne scheint sieht man natürlich nichts von der Beleuchtung. Aber ich gucke ohnehin nicht auf die Tasten, denn zwei Jahren weiß ich ungefähr wo ich drücken muss. 😊

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich fand, dass die Beschriftung echt armeslig aussah, egal ob mit oder ohne Beleuchtung :w0026:

  • OK aber mit M Lenkrad ja kein Thema. An der Tür spielt es ja nur eine Rolle beim Treffen der 1 oder 2 wenn man elektrische Sitzverstwllubg hat. Schade dass es im Konfigurator noch immer keine Nacht Anzeige gibt. Wenn sie schon die Preise anziehen können sie doch auch was dafür tun 🤣

  • OK aber mit M Lenkrad ja kein Thema. An der Tür spielt es ja nur eine Rolle beim Treffen der 1 oder 2 wenn man elektrische Sitzverstwllubg hat. Schade dass es im Konfigurator noch immer keine Nacht Anzeige gibt. Wenn sie schon die Preise anziehen können sie doch auch was dafür tun 🤣

    Das Memory ist weiterhin schwarz. Sind wirklich nur die auf/zu Tasten und die fensterheber, spiegelverstellung.

  • Die Tasten im Lenkrad können schon mal blenden wenn die Sonne tief steht und vin hinten kommt. Das ist mir bisher nur einmal passiert. Da aber im M-Lenkrad die Tasten ohnehin schwarz sind, blendet da auch nichts. Der Aufpreis für die galvanischen Knöpfe hält sich BMW untypisch ja in Grenzen. Die Investition wird Dich vermutlich nicht in den Ruin treiben. 😊

    Beim M-Lenkrad blendet dafür manchmal die senkrechte Spange unten, ist allerdings sehr selten…

  • Das Memory ist weiterhin schwarz. Sind wirklich nur die auf/zu Tasten und die fensterheber, spiegelverstellung.

    Achte mal auf das Bild. Das sind doch die Memory Tasten ebenfalls galvanisiert. Oder?


    Des Weiteren habe ich gerade gesehen dass unten rechts in meinem Bild ein Lichtknopf ein Nachtknopf zu sehen ist. Leider noch ohne Funktion. Einfach nur ein Fehler, oder kommt da was?