Verde Ermes: Mal in echt anschauen - im Süden

  • Meiner dürfte dann wohl die einzige Limousine hier im Forum werden. Bekomme die 792M für Sommer (passend zum Cerium) und habe mir einen Satz 791M Bicolor für den Winter gekauft.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

    Einmal editiert, zuletzt von xenn9r ()

  • Das ist kein Salz, das war im August in Lettland nach einigen Kilometern feuchter Schotterpiste. ;)

    Ja einen kleinen Tick heller würde ich sagen. Kann gerne auch mal noch ein Foto zusammen mit der Außenfarbe machen. Das Tartufo gefällt mir auch sehr gut und Voll-Leder Tartufo wäre die Alternative gewesen, aber das geht ja leider nicht in Verbindung mit dem M-Sportsitzen welche ich in jedem Fall wollte.


    Krass dass sich ja direkt drei Tourings in Verde Ermes hier tümmeln. :thumbsup: In freier Wildbahn habe ich die Farbe noch nie gesehen. Wo kommt ihr so her nike012 und iTanium?

    Cool dass die Zusammenstellungen aber dennoch unterschiedlich sind. Nike012 hat ja die Individual 19 Zöller wenn ich das richtig sehe und ich die 791M in Bicolor dann im Sommer. :thumbup:

    Ich pendle mit meinem Diesel zwischen Mecklenburg, Berlin und Oberösterreich. Heute allerding grüße ich aus Villach.


    Im Übrigen genieße ich Innen auch Tartufo un Holz.


    Mein grüner Freund

  • Also meiner ist Dravitgrau, kann dir gerne ein Bild von meinem Heck schicken da ist mehr Salz drauf als Lack^^ dabei ist es keine Woche her als der Wagen das letzte Mal gewaschen wurde:rolleyes:

    Dieses grün ist einfach Megascharf:love:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Fineline Silber wird auch mein nächstes Holz. Inzwischen gibt es zwar auch Individual Alugewebe, aber das ist mir zu hell. Das Fineline fand ich schon immer rattenscharf :love:

  • Fine line Silber habe ich gebraucht gekauft und nun weggegeben um es mit echtcarbon (blau) beschichten zulassen.?

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Blaues Carbon? Hast mal ein Bild?

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Anbei mal auf die schnelle Bilder von Vernasca Cognac im Vergleich zu Tartufo auf der Seite vorher. Ich hab die Carbon Leisten + Instrumententafel lederbezogen innen gewählt. :)


    Und mal noch ein Bild wie sehr Kunstlicht die Farbe teilweise verfälscht (Bild aus dem Auslieferungsraum im Dezember - da wirkt es fast wie orange).

  • Ich hab die Leisten eingeschickt keine Ahnung wie die es machen.

    Hauptsache es wird gut.

    Haben mir sogar ein Muster der Carbonmatte geschickt.??
    jetzt hoffe ich dass die Leisten bald fertig sind. (Ca. 3 Wochen waren geplant).

    Geduld ist nicht gerade meine Stärke ?

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i