Wer hat es auf den G81 abgesehen? BMW M3 touring

  • Ist möglich, ich bezweifle aber ein wenig, dass sie so einen "Aufriss" machen für die Einblicke, damit sie es am Ende anders machen ;)
    Wenn ich so an die Erlkönige und Co. aus den letzten Jahren denke, konnte man das meiste schon früh erkennen.

    Stimmt. Ich vermute auch, dass es so bleiben wird. Der G81 wurde halt noch mit dem "alten" System geplant. Das finde ich z.B. beim M2 inzwischen auch nicht mehr so schön. Habe mich im 1er und 3er an das Cockpit gewöhnt und da wirkt das im M2 halt einfach altbacken - auch wenn ich ansonsten gern so einen hätte (Kollegin hat einen M2C). ^^

  • Wir können davon ausgehen, dass der M3 eine Facelift mit dem Facelift vom 4er bekommt bzw. kommendes Jahr dann...


    Geht mir ähnlich... ich sitze jetzt seit 2011 in diesem Cockpit :D Freue mich daher auf den G20 um endlich mal was neues zu sehen im Alltag.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Geht mir ähnlich... ich sitze jetzt seit 2011 in diesem Cockpit :D Freue mich daher auf den G20 um endlich mal was neues zu sehen im Alltag.

    Seit 2011?

    Hast noch einen E90?

    Da ich E90 und G21 fahre kann ich sagen das mir die Rundinstrumente im E90 besser gefallen. Außerdem ist es teilweise wertiger. Z.b. die Verkleidung an den Türen usw

  • Seit 2011?

    Hast noch einen E90?

    Da ich E90 und G21 fahre kann ich sagen das mir die Rundinstrumente im E90 besser gefallen. Außerdem ist es teilweise wertiger. Z.b. die Verkleidung an den Türen usw

    Es fing an im F20, dann kam ein F30 (beide privat) darauf folgte ein F20 (Der F30 war nicht mehr bestellbar) als Dienstwagen...
    Aktuell fahre ich einen einen F23 bis mein G20 kommt :D


    Und man glaubt es kaum, der F20 kam bereits 2011 :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie