Getriebestellung N

  • Zu jetzigen Zeiten einen Diesel zu kaufen wäre sehr mutig.

    Musst einfach auf mobile schauen, gibt sicherlich genug g20 mit schaltung - auch als benziner ;)


    Warum man sich für Schaltung entscheidet muss jeder selbst entscheiden 🤷🏻‍♂️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Mit 60 PS. :)

    Wozu auch überflüssige Leistung. Ich habe auf einem Ascona B mit 60 PS meinen Führerschein gemacht. Die Karre war so lahm, ich hätte an jeder Ampel beim Anfahren gegen einen handelsüblichen Rollator verloren. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Guten Abend allerseits,


    Noch eine Frage zur Getriebestellung N. Ist diese bei abgestelltem Motor eingelegt, geht bei mir immer das Standlicht an und bleibt auch an. Da ich nicht will, daß die sowieso schon gebeutelte Batterie sich noch mehr entlädt, würde ich es gerne ausschalten, was mir aber nicht gelingt. Übersehe ich etwas?

    Naja... mit Bimmercode könntest du das programmieren, dass man das Standlicht/TFL übers Menü ausschalten kann. Auch interessant, falls man mal ins Autokino will... ist ja blöd, wenn da dann die ganze Zeit Licht an ist :D

  • Wozu auch überflüssige Leistung. Ich habe auf einem Ascona B mit 60 PS meinen Führerschein gemacht. Die Karre war so lahm, ich hätte an jeder Ampel beim Anfahren gegen einen handelsüblichen Rollator verloren. 😂

    Da war ich mit meinem Golf 2 GTD mit 90 PS besser in der Fahrschule dran :P :D :D :D

  • Da war ich mit meinem Golf 2 GTD mit 90 PS besser in der Fahrschule dran :P :D :D :D

    Der ging doch ab wie ein Zäpfchen. 😊 Der Golf 2 wog doch nichts. Ich hatte zwei Golf 2 als Benziner mit 90PS. Damit war man durchaus flott unterwegs.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Naja... mit Bimmercode könntest du das programmieren, dass man das Standlicht/TFL übers Menü ausschalten kann. Auch interessant, falls man mal ins Autokino will... ist ja blöd, wenn da dann die ganze Zeit Licht an ist :D

    Schon mal versucht, den Lichtschalter gedrückt zu halten? Ich meine, dass man damit alles ausschalten kann.

  • Wozu auch überflüssige Leistung. Ich habe auf einem Ascona B mit 60 PS meinen Führerschein gemacht. Die Karre war so lahm, ich hätte an jeder Ampel beim Anfahren gegen einen handelsüblichen Rollator verloren. 😂

    Als ich jung war, hatte ich für ein leistungsstärkeres Auto kein Geld. Jetzt ist das anders, aber ich habe keine Lust mehr, schnell zu fahren. :m0012:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • JA, hat auf jedenfall Spass gemacht..... und war besser, als der andere Fahrschulwagen.... Golf 3 mit 60 PS Diesel :D

    Aber bei der Autobahnfahrt hat der 2er Golf bei 185 dicht gemacht.....

  • Naja... mit Bimmercode könntest du das programmieren, dass man das Standlicht/TFL übers Menü ausschalten kann. Auch interessant, falls man mal ins Autokino will... ist ja blöd, wenn da dann die ganze Zeit Licht an ist :D

    Aber im Autokino bin ich doch in Stufe P, oder? Ich will ja nicht wegrollen vom Film. ;)

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt