Auspuff 330i

  • Ich würde gerne das Thema wieder etwas ausgraben.


    Bin gerade selber am überlegen. Grundsätzlich will ich mehr Sound beim 330i. Nun habe ich mehrere Videos über die Eisenmann gesehen und war ziemlich angetan. Remus hat leider nur eine 4er Anlage im Programm und als Alternative würde noch die Bastuck auf der Liste stehen.

    Dave88 hast du schon die Eisenmann verbaut?

    seit 02.2023: 330i xDrive Touring M-Sport

  • Hätte mich jetzt auch etwas gewundert, dass da nicht viel mehr machbar ist. So viel wie früher wird es sicher nicht aber ich denke schon, dass da vom Klang her durchaus noch was geht.

    seit 02.2023: 330i xDrive Touring M-Sport

  • Hätte mich jetzt auch etwas gewundert, dass da nicht viel mehr machbar ist. So viel wie früher wird es sicher nicht aber ich denke schon, dass da vom Klang her durchaus noch was geht.

    Du bekommst schon noch einiges an Sound heraus mit einer guten AGA.
    Wenn man das natürlich vergleicht mit anderen Modellen aus früherer Generationen, dann mag es eher wenig sein.


    Ich hatte bei meinen 330i die Bastuck-AGA. Der Kauf hatte sich richtig gelohnt.

    Modell: G21 330i [Sportline], Mediterran-Blau Metallic

  • Jo, klar, und gegen einen 16 Zylinder Sternmotor klingt Dein V10 Sauger wie ein Rasenmäher. Doller geht immer :thumbsup:

    Vergleich's einfach mit einem E-Auto, dann klingen alle Motoren höllengeil.