Neues ID8 - TOUCH ONLY Bilder aus dem 2er AT

  • Deshalb fahre ich am liebsten Mini und Fiat8o, die haben den ganzen Quatsch (noch) nicht. Es lenkt nur ab und nervt.


    PS: Kia, nein danke.:thumbsup:

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • Irgendwie gefällt mir der AT mit Luxury Line besser als mit M-Paket. Geht es nur mir so ?

    Zumal sie bei der Luxury Line wieder auf mattes Metall zu gehen scheinen. Das hat mir bei meinem F31 besser gefallen als beim G20/21. M-Paket auf einem Rollator….passt irgendwie nicht. Aus meiner Oma mache ich schließlixh auch keine Sportlerin nur wenn ich ihr ein paar schnittige Turnschuhe schenke. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Zumal sie bei der Luxury Line wieder auf mattes Metall zu gehen scheinen. Das hat mir bei meinem F31 besser gefallen als beim G20/21. M-Paket auf einem Rollator….passt irgendwie nicht. Aus meiner Oma mache ich schließlixh auch keine Sportlerin nur wenn ich ihr ein paar schnittige Turnschuhe schenke. ?

    Wer sagt das Omas nicht sportlich sein können :thumbsup:

  • Wer sagt das Omas nicht sportlich sein können :thumbsup:

    Aber nicht wenn sie so alt auseehen wie ein BMW Active Tourer. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Bei Smartphones hat es gefühlte 20 Jahre gedauert bis die Gesetzgebung akzeptiert hat, daß diese ablenkend sein könnten und die Bedienung verboten wurde während der Fahrt.

    Mal sehen wann wir Touch während der Fahrt deaktiviert bekommen, weil es doch zu gefährlich ist.

    Ich sehe es ja fast täglich, daß vor mir jemand 30 km/h unter erlaubt und in Schlangenlinien fährt. Das sind nicht alles betrunkene Menschen fortschreitenden Alters.

    Ich hoffe es wird noch lange Ersatzteile für den G21 geben.

  • Das ist festgeschrieben, auf 15 Jahre nach EOP. :)

    Also 2037 für den Pre-LCI und 2040 für den LCI.

    2040 bin ich 57 und wechsle zu einem selbstfahrenden Robotaxi.

    Mein M340i hat dann runde 330'000 km runter.

    Geht eigentlich irgendwie noch und tönt realistisch.


    Aber ich halte meine Autos nicht so lange.

    Es wird etwas anderes kommen, etwas besseres, neueres.

    Bei ID9 sind wir dann wieder bei Drehreglern für Klima und ein Knopf für jede Funktion.

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • Bei ID9 sind wir dann wieder bei Drehreglern für Klima und ein Knopf für jede Funktion.

    Nein, es wird erst noch schlimmer kommen, bevor es besser wird. Zunächst werden ID9 und ID10 mit KI-Bedienung kommen, die erlernt was Du willst und was nicht. Und schlußendlich bei ID11 wird in den Marketing-Broschüren stehtn "Die vollkommen neuartige haptische Bedienung mittels sogenannter "Knöpfe" ist ein Novum in der neuen Klasse und ist unerreicht im Wettbewerbs-Umfeld. Bei den kleinen Modellen noch gegen Aufpreis sind die Bedienelemente ab dem M360e serienmäßig und im M-Performance Trim gestaltet - auch hier sind gegen Aufpreis die M-Farben als Ziernaht gestickt. Sehr markant auch der Dreh- und Drücksteller im Bereich der Mittelkonsole - genannt eDrive. Durch dieses innovative Bedienkonzept müssen Sie beim Netflix-gucken nicht mehr ins Menü und verpassen keine Sekunde ihres Contents. Für Influencer gibt es gegen Aufpreis eine zweite Innenraum-Kamera in 8K mit direkter Instagram-Live-Streaming Option." :evil:

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50