BMW Service Inclusive bei Gebrauchtwagen

  • Schließt ihr denn die Pakete direkt über BMW ab oder beim Händler ? Und wo genau bei BMW ? Geht das auch über die APP ? Wäre ja praktisch, da er in der App auch dein genaues Fahrzeug inkl Daten hat. Oder kann man sich das auch bei der bmw HP anzeigen lassen?
    und evtl. passend zum Thema, bei welcher Inspektion werden denn Kraftstofffilter+Glühkerzen getauscht beim Diesel? Bei der ersten großen Inspektion (50tkm), wurds bei mir nicht.

  • Schließt ihr denn die Pakete direkt über BMW ab oder beim Händler ? Und wo genau bei BMW ? Geht das auch über die APP ? Wäre ja praktisch, da er in der App auch dein genaues Fahrzeug inkl Daten hat. Oder kann man sich das auch bei der bmw HP anzeigen lassen?
    und evtl. passend zum Thema, bei welcher Inspektion werden denn Kraftstofffilter+Glühkerzen getauscht beim Diesel? Bei der ersten großen Inspektion (50tkm), wurds bei mir nicht.

    Bei ConnectedDrive. Geht aber nicht in der App sondern nur auf der Website.

  • Man kann doch in der App die Pakete buchen. Ich kann genau sehen wann was abläuft und was es mich kosten würde die Dienste zu verlängern. Egal ob Werkstatt, Navi oder sonstiges

  • Wann was abläuft kann ich auch sehen in der App. kann dann auch einen Termin beim :) machen. Aber die Pakete kann ich nicht buchen....wüsste zumindest nicht wo....?!

    Aha, Korrektur!!! Gerade in die App geschaut und siehe da....sie haben Service inclusive in die App integriert...jetzt sehe ich auch den aktuellen Status und kann verlängern....

  • Danke Dir, gerade geschaut und gefunden. Ist ja schick, wenn sich doch noch mal was in der App nach vorn bewegt.


    Beim G20 hatte ich es beim Händler gebucht zur Black Week, beim G30 direkt im CD-Portal.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Wo sieht man das, ich kann nichts finden?

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Unter Fahrzeugstatus->Services

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.