Er hat doch Fischerlig geantwortet ![]()
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
zu sehen ist doch eine Wheel Force und die gesuchte ist eine Yido
sehen doch beide total unterschiedlich aus
Bin in Beiträgen verrutscht und war noch bei Yido …
-
zu sehen ist doch eine Wheel Force und die gesuchte ist eine Yido
sehen doch beide total unterschiedlich aus
bitte alles lesen, ich hatte auf einen post von vor 2 wochen geantwortet.
Hallo zusammen
Fährt vielleicht hier im Forum jemand die Wheelforce HE 1 FF auf seinem G21 und hat sogar noch Bilder davon? Sind die auch so konkav wie die CF 3?
Danke und Gruss Tom
und mein g26 hat diese he 1 ff
edit:
Zitat- Bin in Beiträgen verrutscht und war noch bei Yido …
alles gut
-
Hoff das hilft von den perspektiven
Vielen Dank für die Bilder. Ja, das hilft. Sehr schönes Motorfahrwägelchen

Gruss Tom
-
So, jetzt habe ich den neuen 4er abholen können. Der Händler hat die abgegebenen Japan Racing JR21N montiert und der TüV hat es abgenommen. Hinten 10x20“ et40 mit 285/30, vorn 8,5x20 ET35 mit 245er.
Leider waren die Spurplatten vorn mit 11mm nicht montierbar, da die mitgelieferten Schrauben nicht in die Felgen passten….Die Schrauben sind aber bestellt. Die Platten sind wichtig, da die konkaven Speichen vorn fast am Bremssattel anliegen….schleift zwar nicht, aber sieht aus, als passt kein Blatt Papier dazwischen. Es gab aber keine Auflagen vom TÜV. Mit den Spurplatten wird es noch besser. Jetzt endlich die Bilder
-
So, jetzt habe ich den neuen 4er abholen können. Der Händler hat die abgegebenen Japan Racing JR21N montiert und der TüV hat es abgenommen. Hinten 10x20“ et40 mit 285/30, vorn 8,5x20 ET35 mit 245er.
Leider waren die Spurplatten vorn mit 11mm nicht montierbar, da die mitgelieferten Schrauben nicht in die Felgen passten….Die Schrauben sind aber bestellt. Die Platten sind wichtig, da die konkaven Speichen vorn fast am Bremssattel anliegen….schleift zwar nicht, aber sieht aus, als passt kein Blatt Papier dazwischen. Es gab aber keine Auflagen vom TÜV. Mit den Spurplatten wird es noch besser. Jetzt endlich die Bilder
Gibt es einen Grund bei Japan Racing Felgen noch zusätzlich Spurplatten zu montieren? Man erhält die doch in einer idividuellen ET also exakt passen, wie man das möchte?
-
Vermutlich deswegen.
Die Platten sind wichtig, da die konkaven Speichen vorn fast am Bremssattel anliegen….schleift zwar nicht, aber sieht aus, als passt kein Blatt Papier dazwischen.