Wenn das nicht funktioniert, statt Fahrbereitschaft 3x Startknopf ohne Bremse drücken und dann resetten.
Genau so gehts. Funzt wieder. Vielen Dank
Wenn das nicht funktioniert, statt Fahrbereitschaft 3x Startknopf ohne Bremse drücken und dann resetten.
Genau so gehts. Funzt wieder. Vielen Dank
Neustart der Head-Unot (bei Fahrbereitschaft gut 30 Sekunden den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole gedrückt halten, bis das System neu bootet) schon probiert?
Habe wohl zu wenig lange gedrückt
. Pobiers gleich noch mal. Danke Dir
Hallo zusammen
Leider schon das nächste Problem Seit Samstag fährt das Navi nicht mehr hoch. Auf dem Bildschirm steht " Navigation wir gestartet " aber nichts passiert. Hat wer Rat?
Danke und Gruss Tom
Ja, aber mit Scheibe zwischen Rad und Bremsscheibe verändern sich vielleicht die Vibrationen. Das war mein Gedanke für einen Versuch. Das ist natürlich nicht als endgültige Lösung gemeint.
Leider nicht. Ich hatte 15mm Distanzscheiben drauf. Keine Änderung.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert massive Stahl Distanzscheiben zu verbauen um zu sehen ob sich etwas verändert.
Die Scheiben müssen ja zwischen Nabe und Bremsscheibe. Da ist leider kein Platz für 10mm Scheiben. Das wäre zu einfach ![]()
Meine Herren
Wenn das die Lösung für unser Problem ist, machen wir mal ein Blumenradnabenentsorgungsfest
.
ich komm dafür sogar nach Deutschland.
Wenn es die Radnabe vollflächig (Zubehör?) zu kaufen gibt würde ich die einfach mal schnell tauschen. Ich habe die Radnaben letztes Jahr vorsorglich beim E90 getauscht, die kosten wenig €.
Man müsste aber die Bremsscheiben mit tauschen, die währen dann ja eingedrückt ?
Hoi Christoph
Das tönt doch mal schlüssig. Das könnte doch auch die Ursache für unser Problem sein. Das würde ja heissen, das ganze Rad liegt nicht mehr sauber auf. Ich werde nächste Woche einmal eine Bremsscheibe demontieren und nachschauen. Mal sehen, ob die eingedrückt ist. Ich werde berichten. Wie kommt Ihr eigentlich immer an solche Infos?
. Übrigen, Top Anleitung für die Handy Vibrationsmessung.
Danke Christoph
Gruss Tom
In dem Video wird das Problem detailliert beschrieben
Und was sagen die so alles auf Russisch? ![]()
Was hat dein Anwalt dazu gesagt? Ist die rechtliche Lage tatsächlich so, dass du auf dem Schaden sitzenbleibst?
Hoi Christoph
Sieht leider ganz danach aus. Es wird weiter behauptet, ich hätte das gewusst. Rechtlich wenig bis gar keine Möglichkeit, leider.
Ich habe mich noch nicht entschieden wie ich weiter vorgehe. Werde jetz noch etwas abwarten, ev. findet man ja die Ursache. Müsste dann nicht auf Verdacht Teile tauschen. Vielleicht kommt er auch weg. Aber was kommt als Nachfolger? Bin von BMW mehr als enttäuscht.
Gruss Tom