BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Hätteauch gerne die Felgen genommen, gefallen mir persönlich besser als die EW.

Sind mir jedoch viel zu schwer und so sind es doch die EW LT5 geworden, welche auch nicht die schlechteste Wahl sind.

M340i

Genau meine Ansicht

die 728 mit dem Gewicht der EW

und dann noch in 19“ :thumbsup:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Tag Miteinander,

ich checks mal wieder nicht, da wird Wert auf das Gewicht der Felgen gelegt - warum?? Fahrt Ihr im Verstappen Race Tempo zum Lidl? Und esst ein Schnitzel weniger, dann habt Ihr das Gewicht wieder drin...

Der nöchste erklärt, er fahre mit 20ern besser als mit 19er - really?

Der Racer nimmt die höhere Flanke der 19er, weil dieser Reifen deutlich mehr Seitenkräfte abarbeiten kann.

Also, macht doch was Ihr wollt, nur lasst uns hier net streiten, alles Geschmakssache.

• Tag Miteinander,

ich checks mal wieder nicht, da wird Wert auf das Gewicht der Felgen gelegt - warum?? Fahrt Ihr im Verstappen Race Tempo zum Lidl? Und esst ein Schnitzel weniger, dann habt Ihr das Gewicht wieder drin...

Also, macht doch was Ihr wollt, nur lasst uns hier net streiten, alles Geschmakssache.

Das mit dem Gewicht ist keine Geschmacksache weil es um ungefederte Masse geht.

Mit dem Schnitzel gebe ich dir recht mit meinen 69kg :)

• ich checks mal wieder nicht, da wird Wert auf das Gewicht der Felgen gelegt - warum??

Für mich ist das einfach eine Optik Sache und das Gewicht ist mir bei knapp 400PS im M440i ehrlich gesagt ziemlich egal.

Was aber schon ärgerlich ist, dass BMW sich so extrem anstellt Felgen nur auf einer Serie statt übergreifend wo es passt anzubieten und zum anderen die 20“ Gleich mit mehreren Felgen/Reifen Kombis in das COC aufzunehmen

Me and Myself: M440i Cabrio (ab Weihnachten 2025 dann Upgrade auf M4 Cabrio ) als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

My „Frauchen“: Mini Cooper JCW electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup: