Plus das 225er sicher nicht im Gutachten stehen.. mal von dem potentiellen VTG Problem abgesehen

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
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Also kann ich sie nur zurückschicken oder gibt’s noch andere Möglichkeiten?
Ich bin ja nicht der einzige mit nem Gewindefahrwerk und Felgen von Yido..verstehe ich wirklich nicht. 😅
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Plus das 225er sicher nicht im Gutachten stehen.. mal von dem potentiellen VTG Problem abgesehen
Das kommt ja auch noch dazu stimmt..
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Eventuell haben die andern Leute aber einfach andere Spurplatten verbaut und sind nicht so tief.. weil maximal tief und maximal breit geht nicht.. entweder richtig tief oder Medium tief und richtig breit.. alleine durch ein Gepfeffert generierst du ziemlich viel Sturz und wenig Platz im Radkasten weshalb dann nicht alle Felgen passen..
Hast du mal ne breitere Distanzscheibe probiert oder passt es dann mit der Abdeckung außen nicht mehr ?
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Eventuell haben die andern Leute aber einfach andere Spurplatten verbaut und sind nicht so tief.. weil maximal tief und maximal breit geht nicht.. entweder richtig tief oder Medium tief und richtig breit.. alleine durch ein Gepfeffert generierst du ziemlich viel Sturz und wenig Platz im Radkasten weshalb dann nicht alle Felgen passen..
Hast du mal ne breitere Distanzscheibe probiert oder passt es dann mit der Abdeckung außen nicht mehr ?
Mehr würde (glaube ich) nicht gehen, das würde ich nicht mehr eingetragen bekommen.
Die Reifen sind mit Spurplatte an der Außenkante vom Kotflügel.
Habe mal ein paar Bilder mit Spurplatte beigefügt.
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Ich frage mich nur wie er das gemacht hat⬇️
..er ist ja sogar noch tiefer als meiner😅
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Mehr würde (glaube ich) nicht gehen, das würde ich nicht mehr eingetragen bekommen.
Die Reifen sind mit Spurplatte an der Außenkante vom Kotflügel.
Habe mal ein paar Bilder mit Spurplatte beigefügt.
die Reifen verschwinden ja schon fast im Radkasten ... das sieht schon nicht mehr gut aus ... und damit kommst du doch auch in kein Parkhaus mehr ... mal abgesehen vom noch vorhandenen Restfederweg...
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die Reifen verschwinden ja schon fast im Radkasten ... das sieht schon nicht mehr gut aus ... und damit kommst du doch auch in kein Parkhaus mehr ... mal abgesehen vom noch vorhandenen Restfederweg...
Ich glaube das nehmen die Kollegen in Kauf wenn sie so tief fahren wollen. Das das auch fahrtechnisch keinen Sinn ergibt ebenfalls. Aber es geht vielmehr halt darum cool dahinzurollen (nicht negativ gemeint) als jetzt wirklich Performance um die Kurve herum zu haben.
Würde ich sowas machen wollen. hätte ich auf das HLS System von KW gesetzt, ist zwar schweineteuer, aber man dann die Höhe verstellen und hat trotzem eine Stahlfeder und kein Luftbalg. Fährt also auch geil um die Kurven rum..
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Ich frage mich nur wie er das gemacht hat⬇️
..er ist ja sogar noch tiefer als meiner😅
Wahrscheinlich mit 5mm Platten gearbeitet.
Könnte auch die Kanten an der VA umgelegt haben und dann passt es doch.
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Mehr würde (glaube ich) nicht gehen, das würde ich nicht mehr eingetragen bekommen.
Die Reifen sind mit Spurplatte an der Außenkante vom Kotflügel.
Habe mal ein paar Bilder mit Spurplatte beigefügt.
Ich würde würde an deiner Stelle 5mm mehr Distanzen probieren und ein bisschen den Kotflügen auszustellen.
Das kann man simulieren mit zurecht gesägten Dachlatten um den Kotflügen ein wenig nach außen zu drücken.