Dieser Thread und der Edelweiss-Thread tun mir - allen voran meinem Geldbeutel - überhaupt nicht gut..

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Dieser Thread und der Edelweiss-Thread tun mir - allen voran meinem Geldbeutel - überhaupt nicht gut..
Vor allem weil du eh nen zweiten Satz für die Slicks hast und es bei dem EW Satz dann egal ist wie stabil die sind
-
Aber braucht man echt 3 Radsätze?
Ok..haben is besser als brauchen... aber wenn, dann würd ich 21" VA+HA fahren wollen damit es so richtig nach Eisdiele aussieht. Die Räder dann zum posen.... die M826 dann für den Track mit den Cup2 und für die widrigen Witterungsbedingungen (Stichwort: nasses Laub) dann die M825
-
Drift, Show und Winter…
Ist doch logisch oder?
-
Ich sehe da auch kein Problem wenn man genug Lagerplatz hat, Stehbolzen wären dann eine sinnige Investition
-
Dann braucht man wohl bei ner Driftshow im Winter nur einen Satz? 🤣
-
Wobei ich da eher vorher in ein neues Fahrwerk investieren würde, da hat man aktiv mehr von
-
Thema Fahrwerk quatschen wir mal beim Forumstreffen. Du hast ja auch alles neu vermessen & einstellen lassen. Ludger hat auch ein V3 und hat Angeboten mal dort das FW zu testen. Ich werd auf jeden fall ein Fahrwerk kaufen bevor ich irgendwas anderes auf meiner Wunschliste erfülle. Tendenz nach wie vor noch zum V4
-
Erst gestern gab es ein Bericht von User und der fährt (will fahren) auf dem Track die EW in 19/20 oder 20/20 mit Cup Reifen.
Auf jeden Fall liegt man bei 21kg als Komplettrad.
-
Track und EW, die fährt der sich aber direkt kaputt.. vor allem ein 20 Zoll vorne