Ja, gibt’s bei HUK und anderen Versicherungen. Kostet was und bindet Dich gewissermaßen an diese Versicherung. Denn bei einem Wechsel wirkt dann die rückstufung, falls man ihn in Anspruch genommen hatte. Habe und zahle ihn auch. Besser is.

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Auch wenns off topic ist, aber ich hatte auch lange den Rabattschutz, aber wenn man sich das mal durchrechnet, macht es keinen Sinn, zumindest bei mir. Im Falle eines Vollkasko Schadens würde ich von 21 auf Haftpflicht 10 / Vollkasko 13 zurückgestuft. Rechne ich meine Daten mit diesen beiden Werten, dann würde ich 400€ mehr jährlich zahlen. Der Rabattschutz würde mich aber allein 455€ kosten. Die Kohle für den Rabattschutz ist halt in jedem Fall futsch, egal ob man einen Schaden hat oder nicht. Und sollte ich doch mal einen Schaden verursachen, dann würde ich den Rabattschutz einfach wieder dazu buchen, weil bei einem 2ten Schaden fällt man dann quasi auf 0, das macht dann wenig Spaß. Die Tabelle für die Rückstufung gibts hier:
https://www.huk.de/service/sch…ueckstufungstabellen.html -
Einen was?
Klär mich auf.
mit einem Rabattretter hast du sozusagen "einen Unfall frei" im Jahr mit Regulierung, aber ohne Rückstufung!
-
Auch wenns off topic ist, aber ich hatte auch lange den Rabattschutz, aber wenn man sich das mal durchrechnet, macht es keinen Sinn, zumindest bei mir. Im Falle eines Vollkasko Schadens würde ich von 21 auf Haftpflicht 10 / Vollkasko 13 zurückgestuft. Rechne ich meine Daten mit diesen beiden Werten, dann würde ich 400€ mehr jährlich zahlen. Der Rabattschutz würde mich aber allein 455€ kosten. Die Kohle für den Rabattschutz ist halt in jedem Fall futsch, egal ob man einen Schaden hat oder nicht. Und sollte ich doch mal einen Schaden verursachen, dann würde ich den Rabattschutz einfach wieder dazu buchen, weil bei einem 2ten Schaden fällt man dann quasi auf 0, das macht dann wenig Spaß. Die Tabelle für die Rückstufung gibts hier:
https://www.huk.de/service/sch…ueckstufungstabellen.htmlWarum ist das bei dir so teuer? Fährst du so viel?
Ich zahle bei der HUK gerade mal 790 Euro im Jahr für mein M440i xDrive Cabrio mit Vollkasko, Rabattschutz und 15.000 Kilometern im Jahr
-
Vielleicht macht ihr im passenden Thread zum Thema Versicherung weiter ?!
Denke bei 20 Zoll suche ich nicht nach HUK usw.
-
Vielleicht macht ihr im passenden Thread zum Thema Versicherung weiter ?!
Denke bei 20 Zoll suche ich nicht nach HUK usw.
aber wenn du dir mal eine Felge kaputt fährst, bist du vielleicht dankbar für die Infos .. .übrigens hat das nichts mit der HUK zu tun
-
aber wenn du dir mal eine Felge kaputt fährst, bist du vielleicht dankbar für die Infos .. .übrigens hat das nichts mit der HUK zu tun
sorry, aber wer sucht denn im 20" Thread nach `Felge kapput / defekt` nach Versicherungsleistungen
-
So das Christkind kam dieses Jahr schon früher.
Jetzt nur noch bis zur Montage warten.
-
Bin gespannt wie das wirkt farblich.. ich wollte einen meiner 826M Sätze auch farblich ändern, hab aber aktuell noch keinen Plan zu welcher Farbe, weil zu Silber halt nicht so viel gut passt..
-
Bin gespannt wie das wirkt farblich.
Gibt ja einige Bilder im Netz.
Ich finds sehr stimmig und mal ein schöner Kontrast zu den sonst schwarzen Felgen.
Die Champagne stechen halt immens raus.