BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Das würde ich nicht empfehlen, denn ob ECO oder nicht, es sind immer 0,2 Bar Unterschied zwischen vorne und hinten empfohlen. Z.B. 2,4 vorne und 2,6 hinten wenn du ein Mittelmaß willst

Habs jetzte mal auf 2.5 vo und 2.7 hi

Und muss sagen der fühlt sich jetzt wie eine federn an bei einem bordstein ( auch dank den eibach pro kit federn )

• Könnten wir jetzt bitte wieder zu den 20 Zoll Reifen zurück kommen?

Welchen Druck würdet ihr bei denen fahren?

Mir kommen die 2,9 bar vorne und hinten (bei Höchstgeschwindigkeit) , die Edelweiss/Michelin vorschlägt, ziemlich viel vor. Bei max. 210 km/h empfehlen sie vorne 2,6 bar und hinten 2,7 bar.

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

• Jetzt nochmal im richtigen Thread. Sorry.

Heute kam es zu einem spontanen Date zwischen meinen Felgen und dem Randstein. :S

Jo, das schreit doch förmlich nach nem neuen Satz Edelweiss und ner Achsvermessung.

Hat jemand eine Idee was ich mit den Performance Felgen machen könnte?

Zwei verkaufen, zwei verschrotten? Als Satz verkaufen mit den Kratzern? Gerade keinen Plan aber so fahr ich nicht rum.

Geldbeutel sagt danke. 8)

• Meine Güte was hast du denn gemacht 🥺

Da bin ich froh das ich aufm Land wohne, bei uns gibt es keine Bordsteine die sowas machen können 😅

Wenn du eh neue Felgen willst dann verkaufen, wenn nicht dann reparieren lassen, bist du vermutlich bei 250€ pro Felge in dem Bereich..

Ich hab mir bisher nur ein einziges Mal ne Felge zerkratzt und das war meine HR 826 Winter, weil die im Parkhaus umgebaut haben und einfach den Randstein umgesetzt haben 🤦🏻‍♂️

• Wieso er, so fahrt kein Mann, das war seine Frau.

• wie schnell warst du bei dem Treffer???

Bist du dir sicher, dass die Reifen nichts abbekommen haben?

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup: