BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Moin Lothar, bleib ganz ruhig.

    Ich finde das ja auch gut so, aber in unserem Alter wollen wir uns in so etwas doch nicht mehr reinsetzten.

    Da lachen dich die Mädels nicht mehr an.....sondern aus. Lieber etwas dezenter, das passt besser zu uns.

  • Moin Lothar, bleib ganz ruhig.

    Ich finde das ja auch gut so, aber in unserem Alter wollen wir uns in so etwas doch nicht mehr reinsetzten.

    Da lachen dich die Mädels nicht mehr an.....sondern aus. Lieber etwas dezenter, das passt besser zu uns.

    bin voll bei dir ;)

    dezent ist eh mein Motto, auch wenn das wirklich nice ausschaut.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Kann ich definitiv so bestätigen. Ich fahre das adaptive M Fahrwerk mit ACS Federn (angeblich baugleich zum Eibach ProKit) seit der Auslieferung 2020 und bin nach wie vor sehr zufrieden - auch mit der Spreizung Komfort -> Sport. KW DDC war schon in Überlegung, aber aktuell fehlt mir tatsächlich noch der Anreiz dafür.


    Eventuell hat meine BMW-Werkstätte aber auch die vielleicht wirklich positive Kalibrierung - wie sie Mikel1975 beschreibt - durchgeführt. Würde mich nicht wundern.


    Um auf's Thema 20" Räder zurückzukehren: ich werde berichten, wie es sich dann mit den 20"ern verhält. Aktuell ist er beim Lackierer, ein paar kosmetische Dinge machen. Fotos gibt's dann am Wochenende, soferne das Wetter passt. Aktuell brauche ich über Sommerräder nicht nachzudenken, es schneit derzeit bei -1°C. ;(

    Bin schon gespannt wie Flitzebogen ... :m0021:

  • Alter ist nur eine Zahl ;) Du bist niemals zu alt für gute Schuhe oder gute Räder :thumbup:


    Ausserdem... wen juckt's wenn irgendeiner aus dieser völlig verblödeten Generation lacht. Die sehen dich doch garnicht weil die den ganzen Tag mit dem Kopp im Handy hängen 8)

  • Alter ist nur eine Zahl ;) Du bist niemals zu alt für gute Schuhe oder gute Räder :thumbup:


    Ausserdem... wen juckt's wenn irgendeiner aus dieser völlig verblödeten Generation lacht. Die sehen dich doch garnicht weil die den ganzen Tag mit dem Kopp im Handy hängen 8)

    Wo sollen die denn auch was lernen? In der Schule wird ja nur noch gendern gelehrt.

    Und wer die Tür zum Prüfraum findet hat das Abi schon in der Tasche.

  • Du hast ja den breitesten 3er zumindest an der HA 👍

    Da sagen hier noch einige 10.5 mit ET40 ist grenzwertig und du hast mal locker ET30.


    Vorne wiederum haben die meisten ET30 bis 25 und bei dir sieht es mit 40 genauso aus

  • Du hast ja den breitesten 3er zumindest an der HA 👍

    Da sagen hier noch einige 10.5 mit ET40 ist grenzwertig und du hast mal locker ET30.


    Vorne wiederum haben die meisten ET30 bis 25 und bei dir sieht es mit 40 genauso aus

    Das kann gut sein🙃.

    Ich habe jetzt nur bedenken den Tiefer zu legen durch die breiten Schlappen hinten.

    Falls mir da irgendwer helfen kann wäre es super :).