BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Da hast du recht. Bin auch nur kurz auf den Zug aufgesprungen. Wäre in der Tat kein Punkt diese Felgen nicht zu kaufen. Und er wird auch in Ordnung sein. Vielleicht hatte er damals nach x Stunden Messe auch einfach nur die Schnauze voll.

    Hab mich halt nicht mit Wheelforce auseinander gesetzt weil sie bei mir wegen AHK nicht passen

  • Hab mich halt nicht mit Wheelforce auseinander gesetzt weil sie bei mir wegen AHK nicht passen

    und genau dies wäre eher wichtig 👍

    Der Vorteil von Edelweiss ist aus meiner Sicht (und nur meine persönliche Meinung)

    - Design von LT3

    - Gewicht

    - Dimension (ich weiß also mit meinen DS werden die passen und es wird eine Eintragung geben)

    - Farbe (man muss eben nicht zu Lackierer oder Pulverbeschichter)

  • Also ich hab meine Wheelforce bei TVW bei Crailsheim bestellt, ist Vertiebspartner für Süddeutschland. Super nett und hat mir echt ein super Preis für den Komplettradsatz mit Conti Bereifung gemacht. In 4 Wochen bekomm ich sie aufs Auto gesteckt und wird gleich dort im Haus abgenommen.


    Hier meiner noch auf 19" Winterfelgen

  • Habe seinerzeit „nur“ 200€ Aufschlag gezahlt für die Wheelforce CF2 in Wunschfarbe gepulvert. Ein bisschen feilschen ging dann doch am Telefon.


    Besonders zufrieden war ich mit dem Service aber auch nicht , Felgen kamen 2 Monate später als avisiert und dann fehlten noch die Radschrauben und mitbestellten Spurplatten.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Es scheint mir als stiller Mitleser so zu sein das von den 2 Anbietern zwar einer etwas teurer ist, aber dafür deutlich besseren Service bietet.

    Von der Optik mal abgesehen, die ist Geschmacksache, gebe ich persönlich lieber mein Geld den wenigen verbliebenen Menschen wo noch Service bieten.


    Man liest hier im Forum von wiederholt von verschiedenen Anbietern (Nicht nur Felgen) die unzuverlässig sind oder auch nicht die beste Qualität liefern. Trotzdem wird immer wieder nachgefragt.

    Das große Anzahl der Nachfragen trotz vieler kritischer Bewertungen finde ich erstaunlich.

  • Es scheint mir als stiller Mitleser so zu sein das von den 2 Anbietern zwar einer etwas teurer ist, aber dafür deutlich besseren Service bietet.

    Von der Optik mal abgesehen, die ist Geschmacksache, gebe ich persönlich lieber mein Geld den wenigen verbliebenen Menschen wo noch Service bieten.


    Man liest hier im Forum von wiederholt von verschiedenen Anbietern (Nicht nur Felgen) die unzuverlässig sind oder auch nicht die beste Qualität liefern. Trotzdem wird immer wieder nachgefragt.

    Das große Anzahl der Nachfragen trotz vieler kritischer Bewertungen finde ich erstaunlich.

    Meine Persönliche Erfahrung mit WF war auch Gut. Die haben mir auch geholfen als es Probleme mit der 21er gab, habe viel mit den telefoniert und da gabs kein musste zusehen das.

    Einziger Wermutstropfen ist genau das man bei vielen Gutachten die sie auf der seit haben meist die Kombi die man gerne hätte und teils auch die ist die sie als komplett Satz vorschlagen nicht auf die Kombi hat und nee 21er fällig ist.

    Werde aber nächstes Frūhjahr für meinen m3t anfragen und diese Season noch meine hart erkämpften cf3 genießen.

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green