BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Schau im Shop z.b. m3 Kompletträder welchen Satz du kaufst und für welche Dimensionen das Gutachten ist…

    Die Frage wäre hier ob es überhaupt ein Gutachten für die M3 Kombi gibt 🤔


    Oder ist es der Trick, dass man es nicht auf der Seite postet und nur beim Kauf mitgibt. Kenne da OZ und noch paar andere, die dann nochmal 50€ für das Gutachten haben wollen

  • Ich stellte nicht den Inhalt infrage, da ich deine Aussage nicht dechiffrieren konnte.

    Ahhh, scheiße ist das Du oft nee 21er für die Dimensionen die Dir empfohlen bzw. Verkauft werden machen musst weil reifendimension oder oder oder nicht im Gutachten stehen. Sollte das heißen :m0003:

  • Die Frage wäre hier ob es überhaupt ein Gutachten für die M3 Kombi gibt 🤔


    Oder ist es der Trick, dass man es nicht auf der Seite postet und nur beim Kauf mitgibt. Kenne da OZ und noch paar andere, die dann nochmal 50€ für das Gutachten haben wollen

    Ist für den M3 aber schau mal auf die Felgendimension ist nicht mal ansatzweise die im verlinkten Gutachten.


    Der 235er der mir damals direkt von WF empfohlen und verkauft wurde steht bis heute nicht im Gutachten.


    Deshalb ist das für mich persönlich der einzige Wermutstropfen weil 21er ist bei mir hier in der Gegend pain in the ass

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Gerade bei den "M" oder Alpina würde ich persönlich eher spezifische Räder fahren.

    Wenn ich z.B. einen Alpina mit Zubehör Felgen sehe finde ich es eher komisch.

    Bei den M gehören für Performance orientierte Räder drauf die auch eher nicht auf AG Modellen zu finden sind.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

  • Gerade bei den "M" oder Alpina würde ich persönlich eher spezifische Räder fahren.

    Wenn ich z.B. einen Alpina mit Zubehör Felgen sehe finde ich es eher komisch.

    Bei den M gehören für Performance orientierte Räder drauf die auch eher nicht auf AG Modellen zu finden sind.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

    Jetzt muss ich nachfragen was Du mit spezifischen Rädern meinst?

    Also nur was BMW verkauft und wo BMW drauf steht?


    Und das macht das Ganze ja aus, das wir da alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst wäre es ja langweilig.

  • Ist für den M3 aber schau mal auf die Felgendimension ist nicht mal ansatzweise die im verlinkten Gutachten.

    Das Gutachten unten ist ja mit 5x120 von der F Reihe und daher war der erste Gedanke falscher Link (kann ja jedem passieren und sollte korrigiert werden). Allerdings unter den ganzen Gutachten auf der HP ist nicht mal die Kombi 20/21 vorhanden. Deswegen halt die Frage ob es überhaupt ein Gutachten gibt.


    Der 235er der mir damals direkt von WF empfohlen und verkauft wurde steht bis heute nicht im Gutachten.

    Hier habe ich auch schon paar mal erlebt, dass mit Update der Gutachten die Reifen sich ändern. Bei mir gibt es 4 Gutachten von 2019 bis 2023. um jetzt 235/265 zu fahren musste ich VA aus 2020 und HA aus 2022 nehmen, weil in der von aktuell die Größen verschwunden sind … war auch nervig im Netz nach den ganzen zu suchen

  • Jetzt muss ich nachfragen was Du mit spezifischen Rädern meinst?

    Also nur was BMW verkauft und wo BMW drauf steht?

    Es nur meine Meinung und daher unerheblich.

    Nicht nur was BMW verkauft. Aber grob gesagt keine billigen Felgen wo auf vielen Autos zu sehen sind sondern leicht und Performance orientiert

    Dann eben auch eher teurer.

    Bei Alpina tatsächlich eher original Felgen von Alpina.

  • Es nur meine Meinung und daher unerheblich.

    Nicht nur was BMW verkauft. Aber grob gesagt keine billigen Felgen wo auf vielen Autos zu sehen sind sondern leicht und Performance orientiert

    Dann eben auch eher teurer.

    Bei Alpina tatsächlich eher original Felgen von Alpina.

    Wenn für mich Deine Meinung nicht wichtig wäre hätte ich nicht Nachgefragt, also danke für die Antwort.