BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • danke leute für die zahlreichen antworten.... mir reicht es schon zu hören das ich hinten die 19x9,5 et 35 fahren kann.... und muss dann halt gucken wie ich mit DS noch was rausholen könnte.

    und mit der tiefe muss ich dann mal gucken was geht und was gut aussieht.


    danke... stelle dann bilder von vorher und nachher dann rein wenn das projekt zuende ist.

  • danke leute für die zahlreichen antworten.... mir reicht es schon zu hören das ich hinten die 19x9,5 et 35 fahren kann.... und muss dann halt gucken wie ich mit DS noch was rausholen könnte.

    und mit der tiefe muss ich dann mal gucken was geht und was gut aussieht.


    danke... stelle dann bilder von vorher und nachher dann rein wenn das projekt zuende ist.

    Das wollen wir hoffen. Schöne Grüße übrigens aus P

  • Es fahren ja einige hier die M898-Felge. Da das für mich die attraktivste Felge in 19" überhaupt ist, hat jemand die an einem blauen 3er / 4er verbaut? Bei der Suche hierzufaden habe ich kein Bild gefunden.


    Generell bin ich mit meiner M791 auch völlig zufrieden, eigentlich steht kein Tausch an. Ich werde aber heuer neue Reifen fürs Hörnchen brauchen, die Goodyear Eagle F1 sind nach 55 Mm bei ca. 2,5 mm Restprofil, weiter runter muss nicht. Ein neuer Satz kostet alles in allem ca. 900 €, bei Leebmann gibt's den Komplettsatz M898 für 2.500 €. So gerechnet kosten mich die Felgen allein 1.600 €, für meine M791 bekomme ich vielleicht noch 600 €, macht netto 1.000 €.

    Man wird sich neue Felgen ja wohl noch schönrechnen dürfen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Da das für mich die attraktivste Felge in 19" überhaupt ist, hat jemand die an einem blauen 3er / 4er verbaut?

    Ja, der liebe dns fährt die :)

  • Ja, der liebe dns fährt die

    Oh, der fährt ja sogar zudem noch einen G22. Bilder des Wagens kenne ich einige, dass da die M898 montiert ist, war mir aber nie aufgefallen. :(


    Ohne den Zustand deiner Felgen zu kennen, find ich das aber schon ganz schön wenig. Sind die so sehr vermackt?

    Drei sind völlig intakt, ohne Schramme o. ä. Die rechts vorn hatte aber mal Bordsteinkontakt, keine tiefe Macke aber auf einer sonst schwarzen Felge halt augenfällig.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]