Der eine hat den Beruf gewählt um es allen, die zu ihm kommen, so madig wie möglich zu machen
Diejenigen (arbeiten) sitzen normalerweise im Rathaus
Der eine hat den Beruf gewählt um es allen, die zu ihm kommen, so madig wie möglich zu machen
Diejenigen (arbeiten) sitzen normalerweise im Rathaus
die kommen bei mir nach der Eiersuche auch wieder drauf
nur ohne die Brückensteine und vor allem ohne RFT
Die Brückenstein werden runtergerockt und dann kommt was richtiges drauf
Die Brückenstein werden runtergerockt und dann kommt was richtiges drauf
Habe ich genauso gemacht 😁
Brückenstein platt runter und schöne PS4S rauf
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zur Wiederverwendbarkeit meiner alten Winterräder auf meinem neuen Fahrzeug. Ich werde diese Räder hier nach Rückgabe des Fahrzeugs "übrig" haben. Jetzt fände ich es sehr charmant, wenn ich zumindest die Felgen auf dem kommenden B4 montieren könnte. Da ich keine Ahnung habe, welche ET die neuen Alpina Classic 20" haben, kann ich den Reifenrechner nicht mit Infos füttern und mich selbst schlau machen.
Hat einer eine Idee, ob das passen könnte? Einzelabnahme wird wohl erforderlich sein. Die Radlasten dürften, vom G16 aus betrachtet, ausreichend sein. Idealerweise würde ich natürlich die Reifen gleich mitnehmen. Da die aber dann ohnehin schon nicht mehr so toll sein dürften, könnte ich mich auch mit schmaleren Reifen (die noch zur Felge passen) anfreunden.
Ich habe hier irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem jemand G1X Räder auf einem G2X montiert hat. Ich finde den Beitrag nur leider nicht mehr wieder.
Allgaeuer hat 20" Felgen vom 8er aufm G24 montiert. Vielleicht kann er dir mehr dazu sagen.
Danke. Dann war das der Beitrag hier, den ich nicht mehr wiedergefunden habe, weil ich unter 19" statt 20" gesucht hatte.
Hallo Zusammen.
habe gesehen das mit dem LCI nun für die M340x Modell die 792 M Felge in Bi Color Jetblack anstatt Cerium eingeführt wurde.
Da ich nun lange und verzweifelt nach einer (sauberen) Lösung gesucht habe, die 669 M vom G31 auf meinen 340d-G21 (inkl. AHK) zu bekommen, wäre ich nun auch bereit die 792 M in JetBlack zu nehmen.
Traut sich jemand von euch eine Aussage zu, ab wann die Felge als "Ersatzteil" zur Verfügung stehen wird?
Oder kennt jemand eine optisch gleiche Alternative zur 669 / 792 M in Jetblack die ohne großen Zulassungsstress in 19 " auf nem G21 mit AHK zu montieren ist?
Danke euch!
Die wird ab Produktionsbeginn G2X LCI zur Verfügung stehen