Ich bin bei circa -1°05' an der VA mit meinem Alpina. Die verbauen die sportlicheren Schwenklager mit mehr Sturz.
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Ich bin bei circa -1°05' an der VA mit meinem Alpina. Die verbauen die sportlicheren Schwenklager mit mehr Sturz.
Die ich auch gerne hätte... Aber ist schon sehr kostenintensiv, diese zu verbauen.
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Die ich auch gerne hätte... Aber ist schon sehr kostenintensiv, diese zu verbauen.
Na ja, vielleicht wenn du Bremsscheiben und Radlagern machen
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ja denke auch. günstiger und umfangreicher, dafür weniger zugelassen. einen tod muss ich dann wohl sterben…
Moin Luca,
hast du die Domlager mittlerweile verbaut, wenn ja wie viel Sturz fährst du und lohnt sich das ganze? -
Moin Luca,
hast du die Domlager mittlerweile verbaut, wenn ja wie viel Sturz fährst du und lohnt sich das ganze?Domlager?
Es ging um die Schwenklager. Und die sind Serie beim 4er. Also gut zu fahren.
Aber eben teuer und vor allem viel Arbeit. Ich hätte das längst erledigt wenn mein Auto nicht 99% geradeaus fahren würde
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Domlager?
Es ging um die Schwenklager. Und die sind Serie beim 4er. Also gut zu fahren.
Aber eben teuer und vor allem viel Arbeit. Ich hätte das längst erledigt wenn mein Auto nicht 99% geradeaus fahren würde
Ja Domlager... die Millway Domlager. Hat er auch auf diversen Seiten vorher schon des öftern erwähnt
Die hier:
https://www.speedengineering.d…MW-Toyota-Supra-A90/14875
Damit hat man eine Verstellmöglichkeit und keine Änderung auf einen weiteren Starren wert. -
Damit hat man eine Verstellmöglichkeit und keine Änderung auf einen weiteren Starren wert.Das habe ich verschlafen.
Danke für den Hinweis
Die Schwenklager finde ich trotzdem besser weil sich damit der Sturz dynamisch ändert beim Lenken.
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Die wäre natürlich auch eine brauchbare Alternative. Muss zum Einbau das Federbein raus? Vermutlich schon…
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Die wäre natürlich auch eine brauchbare Alternative. Muss zum Einbau das Federbein raus? Vermutlich schon…
Ja das muss raus, da du die ja mit dem Dom und dem Federbein verschrauben musst..
Es sollte hier auch bedacht werden, es handelt sich um Uniballlager die hier verbaut werden, diese sind sehr starr und es werden hier deutlich mehr Vibrationen, Schläge etc. an die Karosse weitergegeben.Nur da dir die Millway Querlenkerlager ja bereits zu hart waren.. wird es dir hier vermutlich ähnlich gehen..