Vernasca oder Merino?

  • Aber mal kurz zurück zum Thema…. Ist einer von euch mal in Anzugshose in einem Ledersitze gefahren. Ich saß gestern kurz im LCI in einem Autohaus. Junge Junge war das rutschig. :D Vom Alcantara aus meinem PreLCI war ich mehr Grip am hintern gewohnt

  • Ja, so wie bei meiner Schwägerin, bei der der Lack anschließend ruiniert war. :thumbup:

    Selbst Schuld wenn sie sich mit Amateuren abgibt. 🙈

    Ich bin zwar kein Profi, verdiene also damit kein Geld, aber das Equipment kann man sich besorgen. Du weißt nicht, was Dir entgeht. Herumhängen kann doch jeder, ist außerdem langweilig. 8)

    Ein Auto ist für mich nichts weiter ein Gebrauchsgegenstand, den ich auf Zeit besitze. So wie eine Waschmaschine, ein Backofen oder ein Kühlschrank, also nichts zu welchem ich in irgendeiner Form eine emotionale Beziehung aufbaue. Ich fahre (seit einiger Zeit eher selten), Tanke und fahre alle paar Wochen damit bei Mr. Wash vorbei. Das wars. Nur weil ich nicht andauernd an meinen Auto rumschraube und rumputze hänge ich in der Zwischenzeit nicht gelangweilt herum. 🥱

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Aber mal kurz zurück zum Thema…. Ist einer von euch mal in Anzugshose in einem Ledersitze gefahren. Ich saß gestern kurz im LCI in einem Autohaus. Junge Junge war das rutschig. :D Vom Alcantara aus meinem PreLCI war ich mehr Grip am hintern gewohnt

    Genau, das hat mich auch hauptsächlich bewogen, das wirklich hässliche Alcantara zu nehmen. Mein F32 hat wunderschöne Alcantara/Stoff Sitze, beim 5er gibt‘s das auch in schön, nur beim 4er kommt die schlimmste Kombi…