Vernasca oder Merino?

  • Mir geht vor allem die (nicht vorhandene) Geschwindigkeit der elektrischen Verstellung auf den Sack. Manuell geht das zack-zack, elektrisch drückt man einen Schalter und waaaaaaaaaartet, bis sich in schneckengleichem Tempo der Sitz in die richtige Stellung bewegt hat. Zum Glück muss man das eigentlich nie machen, weswegen für mich die elektrische Verstellung gerne verzichtbar gewesen wäre. Für die Car sharer gibt ja zum Glück die beiden Speicherplätze.

    Naja, wenn man nur eine halbe Hand breit größer ist als ein umgefallenes Hanuta und dann den Sitz auf 1,97m umstellen muss, dann dauert es natürlich einen Moment. Wenn man an seinem Lebensabend angekommen ist und befürchten muss dass man verstirbt bevor der Sitz die gewünschte Position erreicht hat, sind Ängste natürlich nachvollziehbar. In der Zeit in der die elektrische Sitzverstellung rödelt hat man sich aber schon 3x über die grobmotorische und völlig unpräzise, hakelnde. drecksmanuelle BMW Sitzverstellung schwarz geärgert. Nach 4 BMW Modellen mit dieser völlig be💩enen Sitzverstellung habe ich endlich in eine vernünftige elektrische Sitzverstellung investiert. Für mich gilt: bei BMW nie wieder ohne.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Beim Aussaugen stört mich das aber tatsächlich jedes Mal. Dann fahre ich den Sitz nämlich gefühlt eine halbe Ewigkeit nach ganz hinten und ganz oben... Und auf der Beifahrerseite dann nochmal, und dort muss es sogar ohne Memory wieder zurück gehen :sleeping:

    Ist mir doch egal wie lange die Mitarbeiter von Mr. Wash warten müssen. Hauptsache das Auto ist sauber wenn ich wieder einsteige. Und das war bisher immer so. 👍

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Du wartest ja mit ;)

    Ich chille während Profis mit richtigem Equipment es richtig machen.


    Das gehört sich einfach so!

    Für mich nicht. Ich habe keine Lust dazu. Putzen finde ich Kacke. Meine Wohnung putzt auch ein Roboter. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Dafür habe ich meine Frau :/

    Autsch, 100 Euro in die Machokasse .😛


    Wir scheinen definitiv unterschiedliche Lebensstile zu pflegen! :thumbsup:

    Mein Lebensmotto lautet: Fahre stets erster Klasse, sonst tun es Deine Erben. Reinigungsarbeiten muss man von Fachpersonal oder Maschinen durchführen lassen. Dafür bin ich einfach nicht qualifiziert. 😊

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich chille während Profis mit richtigem Equipment es richtig machen.

    Ja, so wie bei meiner Schwägerin, bei der der Lack anschließend ruiniert war. :thumbup:


    Ich bin zwar kein Profi, verdiene also damit kein Geld, aber das Equipment kann man sich besorgen. Du weißt nicht, was Dir entgeht. Herumhängen kann doch jeder, ist außerdem langweilig. 8)

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt