Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.
Gratis WLAN?
Spaß beiseite..
Es wird leider oft vergessen, dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten oder Bedingungen vor Ort hat.
Und wenn es bisher bei Dir so passt, wozu nen Kopf machen 🤷♂️
Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.
Gratis WLAN?
Spaß beiseite..
Es wird leider oft vergessen, dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten oder Bedingungen vor Ort hat.
Und wenn es bisher bei Dir so passt, wozu nen Kopf machen 🤷♂️
Nach allem, was ich bisher mitgelesen habe, braucht es zum Laden einer Batterie einen Stromanschluss. Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.
Geht mir auch so.
Ich habe mir eine Powerbank gekauft. Anker C800X 768Wh Powerstation.
Damit kann ich die Batterie mehrmals laden.
Geht mir auch so.
Ich habe mir eine Powerbank gekauft. Anker C800X 768Wh Powerstation.
Damit kann ich die Batterie mehrmals laden.
Laden kannst du nur mittels Steckdose. Hier kannst du nur einen Boost geben, damit das Auto anspringt. So wie Starthilfe.
Hab ja die Woche mit dem ctek pro25s auch das erste mal überhaupt geladen.
Hat keine 2h gedauert.
Da Bimmerlink mir nur Käse anzeigt, muss ich wohl mal die Spannung der 12v Batterie messen.
Kann ich die Spannung eigentlich auch über die Ladepunkte im Motorraum messen? Oder muss ich mir den Weg bis zur Batterie in der (ich glaub) Reserveradmulde machen?
Ich habs nicht so mit Strom ![]()
Kann ich die Spannung eigentlich auch über die Ladepunkte im Motorraum messen?
Nein.
Oder muss ich mir den Weg bis zur Batterie in der (ich glaub) Reserveradmulde machen?
Solltest Du dir den Weg frei machen, wäre das evtl eine Option für die Zukunft:
Habe ich beim Kurzstreckenbomber meiner besseren Hälfte installiert und ich glaube mindestens LStrike hat den auch verbaut.
Easy per Bluetooth den aktuellen Stand der Batterie angezeigt bekommen und mit der Möglichkeit einen Alarmwert zu setzen.
Nach allem, was ich bisher mitgelesen habe, braucht es zum Laden einer Batterie einen Stromanschluss. Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.
Wenn es in der Garage elektrisches Licht gibt könnte auch Strom zu finden sein. Wenn nicht, finde ich es nicht schlimm nach vielleicht 8 Jahren eine neue Batterie zu kaufen.
Ich kenne die Bedingungen für Mitarbeiter im Ruhestand bei BMW nicht, vielleicht sind die Konditionen ja auch so das es bald ein anderes Streifenmobil gibt.
Solltest Du dir den Weg frei machen, wäre das evtl eine Option für die Zukunft:
Dann brauch man sich nicht immer die Mühe machen, ich gucke es mir mal an.
Danke dafür.