M Performance Kniepads Alcantara

  • Bei mir ist das Armaturenbrett unten auch mit Leder Tartufo bezogen (oben schwarz Walknappa). Wie schon oben geschrieben - aus dem Individual Katalog kann man alles für "fast unendlich viel" Geld haben. Ich dachte nur ev. gibt es die nun auch als Standard Teil für die 4er Coupés / Cabrios mit Merino Tartufo Ausstattung.

  • Bei mir ist das Armaturenbrett unten auch mit Leder Tartufo bezogen (oben schwarz Walknappa). Wie schon oben geschrieben - aus dem Individual Katalog kann man alles für "fast unendlich viel" Geld haben. Ich dachte nur ev. gibt es die nun auch als Standard Teil für die 4er Coupés / Cabrios mit Merino Tartufo Ausstattung.

    das individual Zeug bekommst du nur beim Kauf

    Das verzögert die Auslieferung noch um ein paar Wochen

    Hinterher geht nichts mehr

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK

  • Bei mir ist das Armaturenbrett unten auch mit Leder Tartufo bezogen (oben schwarz Walknappa). Wie schon oben geschrieben - aus dem Individual Katalog kann man alles für "fast unendlich viel" Geld haben. Ich dachte nur ev. gibt es die nun auch als Standard Teil für die 4er Coupés / Cabrios mit Merino Tartufo Ausstattung.

    siehe Eintrag #58 rechtes Foto,

  • Aber davon mal, was ich mich immer Frage: Wie bekommt ihr euer Bein überhaupt an die Ablage? :D Ich hab das neulich mal probiert, mein Knie da ranzulegen - keine Chance, wenn ich nicht gerade den Oberschenkel auf die Seitenwange vom Sitz lege

    1,9m und DAP, wohin tust du denn dein rechts Bein, Knie und oder Fuß wenn du den auf der Autobahn anhast. Über den Gaspedal schweben lassen führt zum sofortigen Krampf unterer Extremitäten und die Alternative ist ein halber Schneidersitze mit dem rechten Bein, dass das Knie auf dem Kniepad ruht.

    Vlt. habe ich nach einem halben Jahr auch noch nicht die Sitzposition gefunden, wer weiß…

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • 1,97m und ich winkel mein Bein an mit DAP. Das ist quasi dein besagter halber Schneidersitz. Aber es soweit zur Seite klappen, dass es an die Kniepads stößt ist mir bei noch keinem Auto in den Sinn gekommen. Und als ich es neulich probiert habe, musste ich feststellen, dass ich es physikalisch auch nicht wirklich schaffe :D

    Vielleicht stelle ich zur allgemeinen Belustigung mal ein Foto der besagten Sitzposition rein :thumbsup:

  • Mal gucken ob ich beim :) am Donnerstag auch die Belederten Kniepads ordern kann. Also soweit ich es richtig verstanden habe sind die vom M4 und haben die Teilenummern


    TNR: 9 502 525 Blende Beifahrer, Leder schwarz Ziernaht Schwarzgrau


    TNR: 9 502 519 Blende Fahrer, Leder schwarz Ziernaht Schwarzgrau


    Ist das Korrekt ?

  • Bin 1,92m und habe die Probleme auch nicht, wie oben schon beschrieben rechtes Bein leicht wie im Schneidersitz.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Bin 1,92m und habe die Probleme auch nicht, wie oben schon beschrieben rechtes Bein leicht wie im Schneidersitz.

    ist bei meinen 1,72m auch kein Problem, Tempomat an und Bein quer & kein Kontakt zum Mitteltunnel

    war früher ein Thema, wenn ich mit dem E46 scharf ging, dann waren beide Beine jeweils an den Seiten angelegt:m0009:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)