M Performance Kniepads Alcantara

  • Die hat mir der Teilemann geordert und zu meiner Freude noch vor der Auslieferung eingebaut.

    falls du eine Rechnung hast, schau doch bitte mal drauf. Mein Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen und von BMW Manufaktur kann ich nachträglich rein garnichts mehr ordern, wie man mir zu meinem Leidwesen mitgeteilt hat.

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK

  • falls du eine Rechnung hast, schau doch bitte mal drauf. Mein Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen und von BMW Manufaktur kann ich nachträglich rein garnichts mehr ordern, wie man mir zu meinem Leidwesen mitgeteilt hat.

    Habe ich jetzt nicht zur Hand - brauche ich auch nicht, denn das Geheimnis verbirgt sich in den Posts #7 und #14 dieses Theads. ;)

  • Habe ich jetzt nicht zur Hand - brauche ich auch nicht, denn das Geheimnis verbirgt sich in den Posts #7 und #14 dieses Theads. ;)

    In #7 Schreibst du der M4 hat die Leder Dinger in Serie. Also mein M4 Comp (habe ihn noch nicht) hat die anscheinend auch nicht, da kein Vollleder. Echt traurig eigentlich. Überlege auch die Nachzurüsten weil das Plastik doch nicht so schön aussieht.

  • In #7 Schreibst du der M4 hat die Leder Dinger in Serie. Also mein M4 Comp (habe ihn noch nicht) hat die anscheinend auch nicht, da kein Vollleder. Echt traurig eigentlich. Überlege auch die Nachzurüsten weil das Plastik doch nicht so schön aussieht.

    Die gepolsterten Kniepads in Sensatec in allen 4er Serien, somit auch im M4. Daher sind sie auch "nur" im M3 abhängig von der Volllederausstattung - dann aber in Leder, so mein Wissensstand.

  • Gibst die Kniepads auch in Merino Leder Tartufo?

    Gibt es Nimm aber schon mal die stabile Seitenlage ein und besorge dir zusätzlichen Sauerstoff falls dir bei dem Preis die Luft wegbleibt. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die gepolsterten Kniepads in Sensatec in allen 4er Serien, somit auch im M4. Daher sind sie auch "nur" im M3 abhängig von der Volllederausstattung - dann aber in Leder, so mein Wissensstand.


    Ich sage mal so, Ich hoffe du hast recht. ;) Mal gucken was dann am Ende im Auto wirklich drin ist.

  • Gibt es Nimm aber schon mal die stabile Seitenlage ein und besorge dir zusätzlichen Sauerstoff falls dir bei dem Preis die Luft wegbleibt. ?

    Die Frage ist: Nur ab Werk oder auch Nachrüstbar?


    Aber davon mal, was ich mich immer Frage: Wie bekommt ihr euer Bein überhaupt an die Ablage? :D Ich hab das neulich mal probiert, mein Knie da ranzulegen - keine Chance, wenn ich nicht gerade den Oberschenkel auf die Seitenwange vom Sitz lege :thumbsup:


    Dafür stört mich immer die nicht gepolsterte Armablage der Fahrertür ;(