3er BMW G20 Mineralweiß metallic

• Das Auto hatte 3000 km auf der Uhr, als er es bei der BMW-NL kaufte, also wäre es theoretisch möglich ,aber sehr unwahrscheinlich, einen Schaden an beiden Seiten zu verheimlichen.

Und wie gesagt, für meine NL, darauf angesprochen, war es keine Überraschung.

Aber hat hier nicht jemand die selbe Beobachtung an seinem Fahrzeug gemacht? Mir war so.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Das Auto hatte 3000 km auf der Uhr, als er es bei der BMW-NL kaufte, also wäre es theoretisch möglich ,aber sehr unwahrscheinlich, einen Schaden an beiden Seiten zu verheimlichen.

Und wie gesagt, für meine NL, darauf angesprochen, war es keine Überraschung.

Aber hat hier nicht jemand die selbe Beobachtung an seinem Fahrzeug gemacht? Mir war so.

Komisch.. ich habe gerade mal geschaut auch wenn meiner Metallic Schwarz ist, auch die Tür innen und die Einstiege ist alles Metallic..

• Es ist wirklich so gewesen. An allen 4 Türen. Meinen Händler darauf angesprochen, hat er es auch eingeräumt.

Aber vielleicht haben sie es bei Dir besser gemacht.

Das muss ich dann demnächst mal kontrollieren =O

• Vielleicht in den Türen keinen/weniger Klarlack, weshalb der Metallic-Schimmer weniger stark rüberkommt und daher wie Alpinweiß wirkt? Beim X3 von meinem Vater in Mineralweiß ist das auf jeden Fall nicht aufgefallen.

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Das muss ich dann demnächst mal kontrollieren =O

Seiner war von 2019 oder 2020, glaube ich. Vielleicht hat man das später geändert, als Kunden das bemängelten. Aber Nachsehen kann ja nicht schaden.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20