Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Michelin PS4S: leise, komfortabel, exzellent im Trockenen & Nassen. Aus vorheriger Erfahrung mit dem Reifen: vergleichsweise wenig Verschleiss. Alternativ würde ich mich bei GoodYear umschauen.


    Bezahlt hab ich inkl. Montage 850€, find ich ok, in Anbetracht des moderatem Verschleißes sogar eher preiswert.

    n’Abend zurück

    den goodyaer f1as5 ?

    Beide wären meine Favoriten, obwohl mich letzten Sommer ein Satz PS4S*

    nicht gerade Begeisterungsstürme entlockt hat, ich brauche nicht das letzte Quäntchen Sport, leise und das M-Fahrwerk sollen entschärft werden

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • wo und wie ist denn bitte beim G21 das Reifen-Mobility-Set untergebracht wenn man das ab Werk bestellt? Ich habe es nachträglich bekommen und die Tasche passt eigentlich nirgendwo rein.


    Vielen Dank schon mal!

  • Wenn man sich den M Performance Heckdiffusor holt, muss dann auch die Abdeckung der Abschleppöse getauscht werden?
    Diese geht ja etwas in den Diffusor über. Der Diffusor des M-Pakets ist ja eher gräulich, der Performance schwarz Hochglanz.

  • Wenn man sich den M Performance Heckdiffusor holt, muss dann auch die Abdeckung der Abschleppöse getauscht werden?
    Diese geht ja etwas in den Diffusor über. Der Diffusor des M-Pakets ist ja eher gräulich, der Performance schwarz Hochglanz.

    Ja, liegt aber dabei und kann aus der Bestehenden Abdeckung ausgeklipst werden.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • War vor ca. 2 Monaten beim Händler und habe die Sommerreifen montieren lassen. Jetzt kommt seit letzter Woche immer die Meldung, dass der Reifendruck nicht korrekt ist und ich dies kontrollieren soll.


    Alle vier Reifen haben aktuell 2.5 bar. Gemäss dem iDrive System sollten die vorderen jedoch 2.7 und die hinteren 2.9 bar haben. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass innerhalb von 2 Monaten vorne 0.2 bar und hinten 0.4 bar verloren gingen. Soll ich die bar gemäss iDrive aufpumpen? Stimmt diese Angabe?