Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE

  • Ich bin gestern nochmal in der Werkstatt gewesen. Die haben vorgestern 15mm für vorne und 20mm für hinten schon bestellt gehabt und sind der festen Überzeugung das es passt :D . Ich lass mich mal überraschen. Wenn rs nucht pasdt wird es ausgetauscht. Ich hab denen nun auch enrweder 15mm rundum oder max. 15/18 gesagt. Ich lass mich überraschen. Denke aber auch das es dann nicht passen wird. Ich werde berichten. Da es mich ja nix kostet wenn es nicht passt ist es ja dann nicht mein problem :thumbsup:

    Naja für dich bedeutet es ja nur unter Umständen noch paar mal hinfahren und im Extremfall, wie hier schon steht Stress mit der Polizei zu haben, weil trotz der Eintragung passt es nicht.

  • ja stimmt schon. Aber ich wohne auf nem Dorf und jeder kennt hier jeden. Ist bei mir direkt um die Ecke. Ich werde auch bei der Montage dabei sein und es mir anschauen. Und da sie die Scheiben schon bestellt hatten is es jetzt halt man so.

  • Bin gestern hinter meinem G20 hergefahren zum Reifenwechsel um mal den schönen Popo in Aktion zu sehen. Und siehe da, ich habe mich neu verliebt in mein Auto... :love:

    Ich dachte immer so wenn ich dahinter stehe, bissl tiefer könnte er noch sein. Aber während der Fahrt gestern dachte ich das mit Nichten! Hammer tief in Bewegung! Perfekt! Sieht richtig richtig gut aus. Adapt. M Fahrwerk plus Eibach Pro Kit plus 11er Platten hinten.

    PS: Er war nicht beladen gestern

  • Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein. Gestern auch beim Einkaufen mit meiner Frau als wir zum Auto mit dem Einkaufswagen liefen und wir immer näher zum Heckteil kamen, ich nur erwähnte, was für ein Geiler Arsch, der Diffusor von Rieger trägt schön auf und macht das Heck etwas Bulliger. Meine Frau hat mich nur blöd angeschaut und mir den Vogel gezeigt. :D

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein. Gestern auch beim Einkaufen mit meiner Frau als wir zum Auto mit dem Einkaufswagen liefen und wir immer näher zum Heckteil kamen, ich nur erwähnte, was für ein Geiler Arsch, der Diffusor von Rieger trägt schön auf und macht das Heck etwas Bulliger. Meine Frau hat mich nur blöd angeschaut und mir den Vogel gezeigt. :D

    Wollen wir auch mal sehen