So, die erste Varta ist gestern zum testen in den Ersatzschlüssel eingezogen und funktioniert ohne Probleme. ![]()
Der andere hat auch eben seine neue bekommen. ![]()
So, die erste Varta ist gestern zum testen in den Ersatzschlüssel eingezogen und funktioniert ohne Probleme. ![]()
Der andere hat auch eben seine neue bekommen. ![]()
Ich war da zufällig wegen was anderem bei BMW und hab gefragt, ob sie sie tauschen können. Er meinte ich kann das ohne Probleme selber machen - weil das unnötig teuer wäre.
Ich habe letztens zwei Schlüsselbatterien bei 'meinem' BMW-Händler gekauft. Die eine wurde vom Mitarbeiter an der Teiletheke ruckzuck eingesetzt, ohne irgendwelche Kosten.
Der Typ hatte bei mir den Schlüssel sogar schon offen, weil er mir gezeigt hat, wie er aufgeht... Was soll ich sagen... 🤣
Bei mir im Cupra wurde die CR2032 ohne Abrechnung (Teilepreis; Montagezeit) gewechselt. Die Argumentation war: weil es solange gedauert hat.
Ich mach das in 1-2 Minuten. Der Mechatroniker hat 15-20 min gebraucht. Ich weiss nicht was der gemacht hat🤷♂️
Bei Knopfzellen wenn möglich immer Markenware verwenden. Hab mir ein Paar auf Vorrat zugelegt.
Beim regulären Service, alle 2 Jahre gebe ich den Schlüssel immer mit ab, der Batteriewechsel gehört da mit dazu.
Der Display-Key muss ja eh alle 4/6 Wochen geladen werden.