Empfehlung für eine gute Kennzeichen-Befestigung

• Und bringt ihm nix ohne entsprechende Sondergenehmigung seiner Zulassungsstelle.

Im schlimmsten Fall ist er sogar im Bereich der Urkundenfälschung, wobei das seit Jahren bei Veränderung des EU Teils behauptet wird.

Also bisher bei Kontrollen gab es keine Probleme, lediglich vorher wurde immer gemeckert weil keine Bapper drauf waren.. das dumme ist ja, der Landkreis neben an, da klebt die Zulassungsstelle, dir das auch auf die Klebekennzeichen wenn du die dabei hast.. wie immer Chaos in Deutschland..

Alternative ist das du ein Gutachten hast, was dir bescheinigt, das ein normales Kennzeichen nicht möglich ist wegen z.B. mangelnde Belüftung des Motors durch die Anbringung, dann bekommst du das überall.. egal welcher LK

• das ein normales Kennzeichen nicht möglich ist wegen z.B. mangelnde Belüftung des Motors durch die Anbringung

Dann reden wir aber von absolut exotischen Fahrzeugen ;)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Dann reden wir aber von absolut exotischen Fahrzeugen ;)

Vollkommen, ich weiß von drei mit diesem Gutachten, das eine ist ein Carrera GT das andere so ein ganz alter Jaguar E- Type bei dem halt auch ab Werk gar kein Kennzeichen vorne vorgesehen ist und der dritte ist ein Lancia Delta Integrale, bei dem besteht die ganze Front aus Kühler..

Bei nem M3 oder so wird man das schwierig argumentieren können :D - mir kam letzte Woche ein G82 entgegen, der hatte das Kennzeichen links neben dem Kühler, sah ganz besch.... aus.

Generell muss ich leider sagen bei den ganzen 911er sieht die Befestigung vom Kennzeichen vorne fast immer kacke aus.. abgerundete Fläche und dann aus dem nichts ein Klotz wos Kennzeichen drauf ist..

• Also bei und ist es auch kein Problem und alles mit mindestens 3 Zeichen ist erlaubt X - XX oder XX - X am Ende sind es also 5 Zeichen.

Was man nicht einfach so bekommt ist „das Motorrad“ Kennzeichen, wenn man nicht gerade ein US oder Japaner hat.