Standgeräusch im Fahrzeugschein

  • Das Moped hat ja auch 3 Zyl. also richtig gerechnet:):):)

    kennz... die streety ist es nicht. die klingt zwar auch sexy aber gemeint ist meine rj11

    ich hab die auch nur bis ca. 10k gedreht.... quasi Hälfte :m0003:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja die zeiten sind auch vorbei. den sound dee fireblade feier ich auch... besonders die sc57 hatte es mir angetan. die 59 wurde ja auch schon früh kastriert.


    für den legalen straßenbetrieb hab ich die tripple rs. auch da hatte ich mega glück. hab die letzte erwischt die noch lauter sein darf und sogar esd anbauen wo der db eater entfernbar ist. zwei monate später und du darfst nur noch festeingebaute fahren. die sind dann meist mit einem schweißpunkt versehen oder überhaupt nicht mehr abzubekommen:)


    und die ansauggeräusche sind fast schon geiler als was hinten oder besser gesagt unten raus kommt.


    ich kann euch jedenfalls die milltek fur5den m340i empfehlen. wird kaum lauter... gefühlt ein tick leiser, gemessen aber 1 bis 2db lauter. ideal wenn man das metallischen klang einer downpipe aus dem b58 entfernen möchte. klang wird dumpfer, sonorer. unter teillast fast schon v8 erinnerungen weckend. insgesammt sehr dezent aber halt ganz anders. wer krawall möchte wäre enttäuscht damit

  • dann hat Dich die Rennleitung eingekreist.

    Heute fahre ich eMTB, das macht fit und ist gut für das Punktekonto.

    Ach du hast Payback Punkte beim Kauf bekommen:saint:


    Ich war früher auch mit anderen, aber eingetragenen und nicht manipulierten Auspuffanlagen unterwegs. Im Pfälzer Wald/ Elmsteiner Tag oder Odenwald / Hesseneck / Marbach See waren schon seit Jahren viele Kontrollen. Nicht so streng wie heute, aber zu Fuß gehen war da auch angesagt wenns viel zu laut war.

    Daher war das Moped zu laut, aber nicht viel zu laut.:)


    Ich kann die Anwohner aber verstehen, während ich immer möglichst leise und langsam durch die Gemeinden gerollt bin wurde ich von den Schnarchnasen die ich kurz zuvor im Kurvigen überholt hatte mit möglichst viel Getöse innerorts wieder überholtX(

  • ALPINA gibt im B3 unter


    U.1 82

    U.3 72


    an......


    Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

    Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu

  • Huch =O


    Welches BJ ist dein B3 denn ?

    Ein genaues Bj habe ich noch nicht. Ich schätze er wurde die erste Hälfte 2020 gebaut...


    Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

    Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu