Standheizung Erfahrungen & Frage

• Bitte die Regeln lesen und den Namen entfernen:

Jetzt bin ich verwirrt, der Begriff "Tester" ist doch nicht verboten, oder? Oder war da noch ein anderer Begriff drin, der nicht genannt werden darf?

• Ja, der Name des Programms wurde versehentlich genannt. Schon die Nennung ist offenbar ein Problem, was ich nicht nachvollziehen kann, aber ich habe hier nichts zu sagen.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Schon die Nennung ist offenbar ein Problem, was ich nicht nachvollziehen kann, aber ich habe hier nichts zu sagen.

Diskutiere das bitte mit Skullz101 aus :)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• ich wundere mich immer wieder über unnötige Kommentare, wie jetzt auch meinen hier :m0024:

(gilt es nur seine Beiträge zu erhöhen :m0003:)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Guten Morgen,

jetzt habe ich 37 Seiten gelesen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine dezidierte Anleitung schreiben könntet, wie und wo man die Standheizung einschaltet, wenn man sich ins Auto setzt.

Ich schaue mir ggf nächste Woche ein Auto an, welches Standheizung hat und da würde ich gerne probieren, ob die auch funktioniert.

Also:

-reinsetzen

- vermutlich Zündung an machen

- .... und dann ?

Danke Euch und viele Grüße

Christian

• Ich schaue mir ggf nächste Woche ein Auto an, welches Standheizung hat und da würde ich gerne probieren, ob die auch funktioniert.

Dafür müsstest du uns verraten um welches Modell es geht, da die Bedienung zwischen OS7 und OS8 unterschiedlich ist.

Anbei die Schritte für OS7.