Bowers & Wilkins Klang mit HK System Bimmercode

• Die Frage ist, ob du zufrieden bist bzw wie du deine Anlage eingestellt hast.

Ein "besser" ist ja meist sehr subjektiv.

Versuch es doch einfach, evtl ist das "anders" für dich besser.

Das Ergebnis würde mich interessieren.

Da ich zu 90% Podcast höre, hab ich mich an der Codierung nicht versucht.

Also codiert hab ich es, aber es haut mich jetzt nicht so vom hocker, fand den Sound davor aber auch bereits nicht verkehrt.

Ich schau mir mal noch die Equalizer settings an und melde mich, sollte es dadurch deutlich besser werden.

• MichaelNRW

Ich habe gestern bei SirTobyIV versucht B&W zu codieren, konnte aber die Einstellungen nicht finden weil HU_MGU nicht mehr vorhanden war. Siehst Du irgendeine andere Möglichkeit mit anderen "Tools" das noch zu codieren oder war es das bei aktuellen Modellen endgültig? Ich denke gerade auch an meinen künftigen Nachfolger, der ja dann wohl auch OS8.5 haben wird und da würde es mich schon massiv abnerven, wenn ich das nicht mehr eingestellt bekommen würde. :(

• Siehst Du irgendeine andere Möglichkeit mit anderen "Tools" das noch zu codieren oder war es das bei aktuellen Modellen endgültig?

Leider nein, weil B&W nie für den G2x vorgesehen war.

Secure Coding lässt nur Änderungen basierend auf dem Fahrzeugauftrag zu.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.