Weiß jemand wo ich es genau finde, dann versuche ich es morgen direkt.
Laut den ganzen Kommentaren hier, soll es sich lohne.
Weiß jemand wo ich es genau finde, dann versuche ich es morgen direkt.
Laut den ganzen Kommentaren hier, soll es sich lohne.
Gibts nen Unterschied zwischen Pre/LCI/2, was die Codierungsmöglichkeit, den Ablauf und den Effekt angeht?
War gedanklich im anderen Thread ![]()
Bin bisher noch nicht dazugekommen, aber ich denke heute
werde ich es codieren und teile euch dann alles mit ![]()
Habe es heute codiert und finde es gut.
Im Studio-Profil hört man nicht so viel Unterschied zu vorher, aber im Concert-Profil schon etwas mehr.
Ich habe nur nicht in den Einstellungen den Reiter "Surround-Intensität", weiß jemand an was das liegt?
Werde es auf jeden Fall drauf lassen und versenden, da ich auch das H/K habe, kann es nur Vorteile haben.
Gibts nen Unterschied zwischen Pre/LCI/2, was die Codierungsmöglichkeit, den Ablauf und den Effekt angeht?
Würde mich auch interessieren, vorallem, ob der Effekt genauso groß ist wie beim preLCI.
Habe seit Freitag einen lci (Bj 10/23) zuhause und wollte heute evtl codieren.
Lohnt sich das codieren bei meinem Modell oder ist die hk Anlage im lci bereits besser als im preLCI?
Ich hab mir ein AntiBreak Ethernet enet obd2 Kabel rj45 E-SYS Adapter gekauft.
Hat damit jemand Erfahrungen?
In meinem Touring musste ich feststellen, dass selbst bei Studio die hinteren Lautsprecher (über dem Kofferraum) nicht (richtig?) funktionieren. Habe ich aber erst nach Monaten gemerkt. Am offensichtlichsten war es für mich beim Einparken - die Warntöne waren nach hinten leise und nicht klar zwischen links und rechts zu differenzieren.
Das alle B&W Modi mit Surround nicht ordnungsgemäß funktionieren war mir bekannt, aber Studio ist wohl auch nicht fehlerfrei.
Habe mittlerweile wieder auf HK umgestellt, da sind die Warntöne wieder deutlicher. Hinten fährt sonst keiner, jedenfalls keiner der sich eloquent über die Audioqualität beschweren würde...
Hat das noch jemand bemerkt?
Lohnt sich das codieren bei meinem Modell oder ist die hk Anlage im lci bereits besser als im preLCI?
Hat damit jemand Erfahrungen?
Die Frage ist, ob du zufrieden bist bzw wie du deine Anlage eingestellt hast.
Ein "besser" ist ja meist sehr subjektiv.
Versuch es doch einfach, evtl ist das "anders" für dich besser.
Das Ergebnis würde mich interessieren.
Da ich zu 90% Podcast höre, hab ich mich an der Codierung nicht versucht.