Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Hatte bisher auch nur das Harman-Kardon in meinem M540i und jetzt im M240i, von daher fehlt mir der Vergleich. AHK ist nicht ganz so wichtig, gibts für vernünftiges Geld auch zum Nachrüsten. Ist auch kein KO-Kriterium. Mein Händler klärt morgen nochmal die Verfügbarkeit mit und ohne den Kompromiss und ich werde da mal zum Probehören vorbeischauen.... Dann wird entschieden :thumbsup:

    ... schlimmer geht immer und ganz schön wirds nie....

  • Zum Thema Hifi und H/K gibts einen extra Thread. Letztlich ist das sehr subjektiv. Natürlich sollte für den Aufpreis das H/K besser sein auf dem Papier. Mir genügt für das tägliche Hören völlig das Hifi und ich bin vom H/K sogar enttäuscht (hatte es in ein paar Ersatzwagen die letzten Wochen) - wie gesagt: Sehr subjektiv. Das musst also Du selbst entscheiden (oder Anregungen und besagtem Thread holen).


    Für mich wäre definitiv: Ich würde darauf nicht warten wollen.

  • lagsam wirds komisch… zur AHK und Harman-Kardon sollte jetzt auch noch die elektrische Kofferraumbetätigung wegfallen :cursing:. Hab dem guten dann klargemacht dass er die Kiste wann auch immer so wie in der Bestellung ausgeführt zu liefern hat oder gar nicht. Wenn ich Kompromisse eingehen möchte kauf ich mir nen Jahreswagen. War nicht ganz so entspannt wie sonst der Gutste :saint::saint:

    ... schlimmer geht immer und ganz schön wirds nie....

  • Hab dem guten dann klargemacht dass er die Kiste wann auch immer so wie in der Bestellung ausgeführt zu liefern hat oder gar nicht.

    Dann kannst du nur hoffen das es bald mal kurz etwas lieferbar ist, denn wenn ich mir die aktuellen Planzahlen anschaue wird das erst wieder Anfang Q2- 22 einigermaßen oke was...


    Bei uns wurde jetzt ein bestelltes Fahrzeug aus Zuffenhausen zum 4ten mal um mittlerweile 7 Monate zum bestätigten Termin verschoben..

  • In Motortalk wird gerade behauptet, dass für einige Zeit keine Touchscreens beim Infotainmentdisplay verbaut würden. Quelle ist wohl ein amerikanischer Händler. Betroffen sollen unter anderem G20, G22 und G23 sein.

  • In Motortalk wird gerade behauptet…

    In MT wird auch behauptet, dass der G20/G21 eine unfahrbare Dreckskarre ist, weil die Rückfahrkamera gerne mal verschmutzt. Diese Plattform ist bekannt für allerlei Stuss. Ich würde es nich ernst nehmen was da behauptet wird. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27